B§ intern match?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

B§ intern match?

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 12:33 Uhr  ·  #1
Hey guys,
someone up for an B§ intern match? Maybe a 3vs3 or 4vs4? Killbox or standart maps? Or maybe mixed. Any interest here? If, so please post your registration here and mapwishes, possible date.

Hat jemand Lust auf internes B§ match? Ein 3vs3 unter uns? Wie schauts aus Beast, Phönix, Dreams, Jack, die Austriafront usw.? Ein 3vs3 sollte doch mal spontan möglich sein oder? Können es gerne auf meinem server machen. maps, tdm, grav kann ich einrichten, sagt mal an... wer Lust hat, sollte hier mal kurz posten mit Mapwunsch und möglicher Spielzeit. Teams können wir ja zusammenwürfeln, so das es fair und ausgeglichen bleibt.

Wäre natürlich selbst als erster dabei. Maps sind mir egal, unter der Woche Abends ab 18 Uhr bis 21 Uhr etwa, wochenends würd ich mir das einrichten wie es den anderen passt.
Koncentrate
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: B§ intern match?

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 12:36 Uhr  ·  #2
ich hätte auch lust, maps sind mir egal, lieber standard-maps als killbox. aber bitte ohne spawn-protection :P
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: B§ intern match?

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 12:39 Uhr  ·  #3
lässt sich machen.

Players till now:

Koncentrate
Carioca

Map decision balance:

Standart 1
Killbox 0
Casi
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Uttendorf
Alter: 41
Beiträge: 519
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: B§ intern match?

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 17:15 Uhr  ·  #4
Wäre mal wieder lustig

mir ist egal welche maps
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: B§ intern match?

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 18:02 Uhr  ·  #5
update:

Players:

Koncentrate
Casi
Carioca

Map balance:

Standart 3
Killbox 2
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: B§ intern match?

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 20:20 Uhr  ·  #6
darf ich auch? :)
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: B§ intern match?

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 20:58 Uhr  ·  #7
nee, du nicht. Du bistn cheater. Desu? Desu! :)

was willstn für maps?
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: B§ intern match?

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 13:03 Uhr  ·  #8
Wenn's mit meiner Schicht und Arbeit passt, bin ich auch dabei.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.