cool sache ein fun fight - würde sagen wir spielen auf unseren warserver 6 - der ist ja schon fertig konfiguriert. es müsste nur geklärt werden welche maps und ob friendly fire an oder aus sein soll - und wer zuerst rebell oder combine ist und so.......
HaPpY
Small Genius
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freiburg Beiträge: 22 Dabei seit: 08 / 2006
Sanakan
Voodoo
Gringo
und Will Turner unser neuer an den Start...
bei den maps würd ich sagen nur killboxen... welche is eigentlich ziemlich egal denk ich vielleicht unsere killbox_[el], der cage bietet sich auch an für 4on4... killbox_kbh is auch sehr cool... und naja da es ne fun war is würd ich sagen friendly fire off, das hat jetzt nichts mit elite oder n00b zu tun sondern einfach mit fun, wenn die granaten und physics fliegen plättet man schnell mal nen team kollegen und wer gewinnen will muss halt aufpassen das er seine eigenen kollegen nich zu sehr fraggt, also besser off hab kein bock bei fun auf zu passen... aber uns ist auch das egal, hauptsache:
rock and rule all day long =)
und stick and stun would be fun... uns ist sogar das gewinnen egal h3h3 nur eins ist wichtig, fairplay! aber da mach ich mir die wenigsten sorgen =)
steambob
Serious User
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: München Beiträge: 681 Dabei seit: 06 / 2006
ich "würde" mich auch bereit stellen falls einer fehlt ...
aber warum ist dieses Thema nicht unten in der Wararea eingetragen .... habs gerade erst mitbekommen ....