Also, um jetzt mal ein bisschen Ordnung zu schaffen sag ich mal folgendes:
Gespielt wird overwatch, triplebox final hdr, lockdown, killbox kbh.
15 minuten jede map, Friendly fire off, no rpg & scripts, BS server 6 von uns, 19 Uhr, server gravity 600, bei kbh dann 400. Die ersten beiden maps spielen wir combines, die anderen beiden dann rebels. Es sei denn -=DW=- will das anders. Sie sind Gast, sie sollen es aussuchen. PW bekommt ihr noch.
Falls es 4vs4 wird dann sollten wir so spielen:
Team 1: toxic, sayris, no_comment, p / Team 2: seahawk, dynas, zerberus, carioca
falls es 5vs5 wird:
Team 1: toxic, sayris, no_comment, p, carioca / Team 2: seahawk, dynas, zerberus, carioca, sayris (falls steambob spielt, carioca raus)
falls es 6vs6:
Team 1: toxic, sayris, no_comment, p, carioca, dynas / Team 2: seahawk, dynas, zerberus, carioca, sayris, toxic (falls steambob spielt, carioca raus)
Seit net sauer, ich hab mich mal in beide teams gesetzt, da ich sicher weiss, dass ich spielen kann und sayris bei 5vs5 auch doppelt, da er sich als erstes gemeldet hat. Ich hoffe es ist ok so für euch. Toxic, Sayris und no comment zusammen, da ihr euch ja kennt und ich denke auch zusammen spielen wollt.
Naja, dann sag ich nur, lets have fun, trefft euch alle bitte mal um 18.50 Uhr etwa auf dem server 6 ein oder seit in steam / xfire online. Cool wäre es auch, wenn wir uns im TS treffen. So, dann hoffe ich mal, dass es spassig wird, es keine Stromausfälle in Seattle und BRD gibt und auch DW genug Leute zusammen bekommt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann können wir ja auch ein anderes mal spielen, bzw mal ein internes BS game machen wenn ihr Lust habt. Sollten wir eh öfters mal machen...
Achja... dann noch für p und auch die anderen die es noch nicht wissen... bitte nach einloggen alle stehenbleiben, es soll sich keiner rühren bis wir die teams sortiert haben. D.h., keine Waffen und healthpacks etc aufsammeln und auch niemanden killen bis wir sagen, es soll losgehen. Nach jeder map gilt das gleiche. Und bitte tragt eure clantags im Namen. Mani save score reload ist auch an, falls jemand einen Absturz des Spiels haben sollte, gleich wieder einloggen, die frags bleiben bis zum Ende der Runde bestehen. Bitte screenshots machen am Ende jeder Runde.
cya
in Englisch brauche ich es wohl nicht zu übersetzen, ist ja kein UKler dabei.