[B§] vs -=[SFC]=- ?

• 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 6 von 8
HOSSdaGschoss
Alpha Genius
Herkunft: Bamberg
Betreff:

Re: [B§] vs -=[SFC]=- ?

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 19:39 Uhr  ·  #41
Hallo wie schauts mit nem passwort aus?? 😉
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 26.02.2007 - 20:55 Uhr  ·  #42
da keiner was zu schreibt, fang ich halt mal an....
Ich fand den fight eigentlich sehr lustig, grad weil er so kaotisch war. Zumindest die letzten beiden maps, bei den ersten beiden war ich noch nicht da. Leider hatte ich zwei crashes, jede Runde einen und bei der zweiten killbox runde auch noch einen Wasserschaden zuhause in der Küche, weshalb ich leider nicht mehr connecten konnte. Sry, aber ich kann nicht am PC sitzen während meine Küche unter Wasser läuft ^^.
Soweit war es aber wie gesagt ganz lustig, für mich jedenfalls. Hätte mich aber ganz gerne vorher noch weng eingezockt...
Unterm Strich aber mal wieder mehr ein Beweis, dass wir wohl eher gute Einzelspieler auf nem DM server sind als ein TDM team im war. So planlos wie in der killbox kbh hab ich noch nie gespielt. TDM -> nicht ganz so mein Ding. Lieber auf alles ballern was sich bewegt ^^
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 26.02.2007 - 21:45 Uhr  ·  #43
Leider konnte ich nicht mitspielen da ich dringenst Chmie lernen musste da wir heute eine Klausur geschrieben haben die dan aus 12 aufgaben bestand die total komplex warn :jester:

und nun lerne ich weiter für Franz :wall: mathe, physik und elektrotechnik grm im märz wieder alles klausuren hintereinander ~.~

Ach und ich bin auch eher der DM tüp :jipi:
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 26.02.2007 - 21:50 Uhr  ·  #44
yo die meisten von uns sind einfach killbox spieler oder fun custom maps zocker. mit strategie haben wirs net so ^^
ich denke es ist besser für uns keine wars mehr zu zocken.
wenn dann killbox und dann höchstens 3 vs 3 oder so.

..........................

aber war ok gegen SFC, mich hat gewundert das wir nicht gekickt wurden - hehe.
repekt nochma den SFC -> in der lockdown seit ihr echt ma krass am start.
wir haben uns aber gut gehalten find ich - zerbi, xmotz und supra haben sich wacker geschlagen - hehe - [B§] rules forever
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 26.02.2007 - 21:58 Uhr  ·  #45
es müsste halt echt ma die erste squad am start sein dann siehts wieder ganz anders aus !^^ supra xmotz und ich sind halt nur 2 wahl beim WAR aber was will man machen wenn sonst keiner am start ist. 8) ich fands trotzdem funny zumindest die boxes! :ultra:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 27.02.2007 - 21:38 Uhr  ·  #46
aber der War am we war echt zu geil .. besonders Toxic's wortwahl :D ;) .... sauber
Xmotz1
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 27.02.2007 - 22:07 Uhr  ·  #47
die erste Killbox ging eigentlich, fand ich.

in der triplebox gabs allerdings nur auffe fresse.
die war irgendwie auch so düster, an manchen ecken hab echt nich durchgeblickt wer wer ist. :oops:
ist natürlich schon anders, wenn man nach möglichkeit keinen Teamkill machen will. Normalerweise einfach nur reagieren und auf alles ablatzen was sich bewegt.

Auf der anderen Seite, wenn mann ernsthaft trainieren würde (so wie es einige Clans machen) könnte man sicherlich auch noch was rausholen.
Ich für meinen Teil bin aber zu euch gekommen, da ich fand, daß es hier nicht so bierernst zugeht und der Fun im Vordergrund steht :)
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 27.02.2007 - 22:48 Uhr  ·  #48
naja, KWL geht ja nun doch los, vielleicht hab ihr hierzu mehr lust und zeit und es kann etwas organisierter zugehen. Wers noch nicht weiss:

www.the-kwl.de

solltet ihr euch eventl mal mit 1 oder 2 squads anmelden. Wäre doch was...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 6 von 8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.