All kind of scripts

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: All kind of scripts

· 
Gepostet: 16.06.2006 - 18:48 Uhr  ·  #9
serz - meine meinung:

also wäre cool wenn alle bloodsuckers fair wären und keine skripte usen, settingskripte sind ja ok, da kann man nichts gegen sagen.

ich find es auch unfair gegenüber andere spieler - ist einfach so, da sollten wir echt abstimmen.

wegen bannen würde ich erst mal langsam machen, kicken mit warnung würde erst mal reichen, wenns sie´s nicht lernen dann eben bann.

würde aber sagen das wir abstimmen sollten - und das ergebnis sollte einstimmig sein find ich, dann kann Toxic alle kicken und eventuell auch bannen :lol:

wäre einer so nett und startet ne umfrage? - und postet das auch in englisch? - hab grad kein nerv das ins englische zu übersetzen -----ich bin in partylaune heut, muss dann gleich los 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 17.06.2006 - 11:20 Uhr  ·  #10
MUAHAHAHHA :evil:
bannen Bannen BANNEN!!!! :twisted:
yeeaaahhh!! :evil:
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 17.06.2006 - 20:23 Uhr  ·  #11
und wie sollen wir das rausfinden ob jemand was benutzt...vlt gibts ja sou proggies wäre cool 😉
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 18.06.2006 - 10:58 Uhr  ·  #12
ich kenne leider kein proggi..... und es ist unmöglich allen etwas nachzuweisen. Bei uns auf den servern gibts schon einige die mit scripts extrem auffallen, typisches Beispiel: Wenn einer dj script nutzt, landet er nach jump sehr oft in der Hocke bzw. er springt sehr abgehackt, als ob er laggen würde. Nicht richtig flüssig. Aber man kann es nicht zu jedem gleich nach dem ersten Sprung sagen. Ich glaube für scriptuser gibts keine wirkliche protection und ich will auf keinen Fall Leute bannen, die gar kein script nutzen. Ich kenne auch einige die welche nutzen, und selbst die will ich nicht bannen. Ich weiss, dass es auf der einen Seite eine Erleichterung ist, aber auf der anderen Seite fällt man nicht durch VAC Anticheat. Also denke ich mal, dass diejenigen, die es nutzen wollen von mir aus auch tun sollen. Ich nehme das Ganze nicht mehr so Ernst, denn richtig 100%-tig läuft das game eh nicht. Finde es nach dem update eh zum Kotzen, dass man mit Colt und Shotgun ewig oft einen anschiessen muss bis er stirbt. Auch das langsame crowbar ist echt Müll. Durch das update wurden von heute auf morgen ganz andere Verhältnisse im game geschaffen, die ich eher als negativ als positiv auffasse. Lediglich dass bei uns wieder das serverlog im HLSW geht ist cool. Wenigstens etwas....
Also... einfach rein in die map, ein bisschen umherballern, das best-mögliche aus seiner eigenen situation machen und alles nicht so Ernst nehmen. Dann kommt auch der fun wieder auf.
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 18.06.2006 - 11:52 Uhr  ·  #13
jou das mit dem update haste recht echt zum kotzen wenn man auf einen mit der colt so oft drauf ballern muss. Außerdem haben die das Faderkreuz geändert 😢 wobei mir das alte besser gefallen hat...
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.