Beat it ^^

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

Re: Beat it ^^

· 
Gepostet: 30.12.2006 - 14:07 Uhr  ·  #9
i have installed keepers headshot plugin too (v1.1) and everything seems to work fine... today i will head for the combineball award, lets have a look what it says ^^
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 30.12.2006 - 21:48 Uhr  ·  #10
From the side of the stats, the headshot plugin does nothing else, but adds a "(headshot)" statement in the logs (here I dont mention hitgroups since the stats problem have began before those were activated). So it seems that the hlstatsx system cannot handle these logs which are standard, if all this has anything to do with the installation of the plugin.

But I tend to think that the problem has nothing to do with the headshot plugin.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 01.01.2007 - 17:00 Uhr  ·  #11
@ Carioca ... looooooool das geht nicht xD ... wenn ich lange spiel kill ich max 400 .... und du hast 800 mit dem stick gekillt .... O_o .... wenn man fragen darf .. wie lange haste bitteschön gespielt ...
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 01.01.2007 - 17:22 Uhr  ·  #12
weiss ich leider nicht mehr, aber es waren bestimmt 5-6 Stunden. Pro Runde so ca. 50 stickkills. Das war aber echt ein extremgaming. Mir haben die Augen schon weh getan lol. Wird wohl so schnell nicht mehr passieren, aber mal sehn, ob es jemand überbietet ^^.
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 01.01.2007 - 20:38 Uhr  ·  #13
nah ich mein seahawk du kannst dich nicht mit carioca vergleichen somit musst du schon viel mehr stunden dazurechnen.

carioca hat mich auch ein paar mal erwischt ^^
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.