Blueray screenshots

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
DrEaMs
Serious User
Betreff:

Re: Blueray screenshots

· 
Gepostet: 20.06.2010 - 16:23 Uhr  ·  #9
DVD-s gehen mit PowerDVD und der Drucktaste. Habs eben mal probiert. Nur Bluerays halt nicht.
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2010 - 16:58 Uhr  ·  #10
Habs mit ner Bluray Probiert, und bei mir klappt es :-/
DrEaMs
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2010 - 21:14 Uhr  ·  #11
komisch, hab die Avatar-Blueray (übrigens phantastische Bilder ^^), da kann ich ohne Any kein Snapshot machen und mit der Drucktaste klappts mit Any auch nicht, sehr merkwürdig. Zumal PowerDVD das auch in der Version 8 in seiner Hilfe angekündigt hat, das Snapshots mit Bluerays nicht funktionieren. Das Bild ist mit der Drucktaste bei Bluerays nur solange da, solange die Szene per Pause noch im Player offen ist. Lässt man den Film weiterlaufen, ist das abgespeicherte Bild futsch/schwarz.
Vielleicht hat deine Blueray kein Kopierschutz, oder es liegt am BS, oder... keine Ahnung^^
;)

Nachtrag:
mit Bluerays gehts per "Druck" garnicht, nur mit dem Tool Hypersnap. Hab mich da eben verhauen ^^ Komm langsam bissel durcheinander ^^
Hab übrigens Win7 64bit und mir ist auch eben aufgefallen, das beim Starten von Bluerays generell das Farbchema von Windows in "Basic" geändert wird, was bei DVD-s nicht der Fall ist. Vielleicht hat's auch damit zu tun.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.