Ab in den Knast

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ab in den Knast

 · 
Gepostet: 06.12.2006 - 17:40 Uhr  ·  #9
Bei mir steht auch 17 :D aber FSK heißt Freiwillige Selbst Kontrolle, daher wenns die Eltern erlauben dann spiels, außerdem ist counterstirike nicht weniger brutaller und ab 16 hl2 dm aber nicht....

So wer ein Amoklauf macht hat echt was falsch verstanden im leben, mag sein dass spiele zu der idee beigetragen haben aber auch Fernsehen, Zeitschriften, Bücher und die Gesellschaft.
Killerspiele waren sozusagen ein paar tropfen in der Tasse die später übergelaufen ist.

Wie schon erwähnt müssten Killerspiele erst bestimmt werden also eig alles was irgentwie mit tod oder gewald zutun hat.
Da wäre auch sowas wie mario betroffen :D oder auch andere Spiele bei dennen ein Wesen stirbt.

Alles kacke und so ich wandere aus nach Kanada oder so da gibts keine mehrwertsteuern :P
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ab in den Knast

 · 
Gepostet: 06.12.2006 - 17:47 Uhr  ·  #10
genau die tierschuetzer sollten die erfinder von super mario verklagen der die armen schildkröten plattmacht...
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Ab in den Knast

 · 
Gepostet: 06.12.2006 - 19:05 Uhr  ·  #11
also in Brasil gibts DSL zerbi, auch Internetcafes/Gamecafes. Auch kann man so ziemlich alle neuen kopierten Games öffentlich auf dem Markt oder an einem Strassenstand kaufen. Wenn du was brauchst, und er hat es gerade nicht da, kommst du morgen nochmal, dann hat er`s ^^. Achja, Originale kann man auch kaufen ^^. Aber aufgrund des guten Wetters dort und den Strandschönheiten sind andere Dinge wichtiger als Gamen ^^. Die Zockerszene ist nicht so gross, wird es auch nicht werden denke ich, da es noch viel Armut gibt und nicht so viele Leute sich einen neuen PC kaufen können.
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Ab in den Knast

 · 
Gepostet: 06.12.2006 - 20:18 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von zerberus
o man P HL² DM ist aber auch ab 18 und bei dir steht da dick 17, ist knapp aber trotzdem bist du zu jung^^ von wegen altersbeschränkung und so :roll:


ja, aber ich bin nicht 10 und spiele san andreas^^
das was ich meine ist, dass kinder, die viel jünger sind, als die fsk erlauben würde, solche spiele spielen! ich glaube nicht, dass ich in knapp nem jahr komplett anders denke als jetzt und so mein amoklaufrisiko erheblich sinkt..
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Ab in den Knast

 · 
Gepostet: 06.12.2006 - 23:16 Uhr  ·  #13
amoklaufrisiko ist da also schon vorhanden :rambo: ,denn wo nichts ist kann auch nichts erheblich sinken :chainsaw:

net aufregen ist doch nur spass!
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Ab in den Knast

 · 
Gepostet: 07.12.2006 - 15:59 Uhr  ·  #14
:army3: :army3: :army5: ⚡
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Ab in den Knast

 · 
Gepostet: 07.12.2006 - 20:33 Uhr  ·  #15
:lol:
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.