would also play against Zero and Toxic ^^.
About tonight 10 pm is good i think Sayris, we can talk later in Steamchat.
Whats about the maps lockdown, matar and cariocas playground rc3?
Ok for u?
Psysho
Universe User
die map kannst du bei uns in der Downloadsection unter maps ziehen. Ist ne Art killbox, denke da gibts nicht viel zu wissen bei der map. Schau dich vorher mal um, läuft auch auf server 1. Also dann bis heute abend um 22 Uhr... Server 6. Ich lass das mapcycle mal laufen ab jetzt.
cya
P.S: Dynas geb mal maps an die du spielen willst... Zeitlich muss ich mal sehn, vielleicht morgen Abend oder so? Eventl auch mal unter der Woche Abends so ab 19 Uhr. Wie du willst.
also ich wähl ne box und ne custom map.
ich denk mal killbox_kbh und matar.
wegen zeit müssen wir gucken - labern wir über steam aus - morgen eventuell scho
Sayris
Universe User
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Neuwied Homepage:bloodsuckers.de Beiträge: 809 Dabei seit: 05 / 2006
hat spaß gemacht, immer wieder gerne.
demos gibts auch werde ich später hochladen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Carioca
Administrator
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Kreuzlingen Homepage:half-life-gaming.n… Beiträge: 1716 Dabei seit: 01 / 2006
yo, war cool. Matar und lockdown wars anfang noch ausgeglichen, dann hab ich wohl abgeloost. Mit dem Colt bist du krass am Start. Ich baller momentan nur Löcher in die Luft . Muss meine Einstellungen wieder finden, dann klappt das besser. Auf jeden Fall machen wir das nochmal...
Naja, dann kann der nexte kommen Wer will? Maps egal, 3x 15 Min wäre ok.
Anyone else wanna play against me?
Ach, wenn meine Freundin mal nicht im Hintergrund nen Film kuckt, dann bin ich auch im TS. Macht mehr SPass.