Ein einfaches "Hallo/Moin" hinterlassen

Psysho
Universe User
Betreff:

Re: Ein einfaches "Hallo/Moin" hinterlassen

· 
Gepostet: 22.08.2008 - 14:55 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von S_a_T_y_R
Finde es etwas kindisch aber nun gut, dass ist deine Sache

Son Gohan = Unique ?

der is gut^^ - vor allem von dir :mlol:

Zitat geschrieben von Bass Relic
kann ich ja auch verstehen... aber entschuldigt hatt er sich ja wohl mehr als offt genug oder?

jo hat er - aber wenn man ständig scheiße baut, dann nervts trotzdem ab oder sehe ich das falsch!?
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 22.08.2008 - 15:40 Uhr  ·  #34
nö das is richtig - is klar
aber seit er gegangen ist ( wo er sich auch tausende male entschuldigt hat) hatt er doch wohl keine scheiße mehr gebaut oder??...

ich gebe zu ich weiß nicht was alles so passiert ist da ich damals noch net im clan war.. aber ich denke man muss auch mal seine festgefahrene position verlassen können und nen neuanfang wagen ...oder sehe ich das falsch? :P
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 22.08.2008 - 17:04 Uhr  ·  #35
wenns jemand ausm freundeskreis wär.. oder ein arbeitskollege mit dem man noch jahre zusammen arbeiten muss... ja.

dass das nicht zutrifft... sollte mal klar sein (also bei mir triffts nich zu, ich weiß nich genau wer wie mit wem befreundet ist..)

jetzt bin ich schon wieder teil einer diskussion :/
dafür gibts gleich erstmal ein bier...
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 22.08.2008 - 17:50 Uhr  ·  #36
naja wie gesagt.. ist meine meinung^^

DISKUSION BEENDET
-------------------------------------------------------------------------------------------
pauliii will demnächst nen 1o1 is das klar?! x]
S_a_T_y_R
Small Genius
Betreff:

· 
Gepostet: 22.08.2008 - 18:09 Uhr  ·  #37
hö ? ... also sofern ich dich nicht persönlich kenne psysho biste ständig sauer, würd ich dein Nachbar sein, hättest du`s schon längst vergessen oder versteh ich das nun falsch ? Was die zeit vorm dem das du, bass, zum clan gekommen bist, sogar die zeit wo psysho und unique noch nicht im clan war ... ja das könnt ihr am besten die "alten" diese`s clan`s fragen ^^ ... ich hab stets geholfen wo ich konnte, clanwars, verbesserungsvorschläge und und und ... ok ^_^ da ist die sache mit Cyrus aber ihr alle wisst ja, dass ich nie komplett falsch lag. naja Schnee von gestern. Es freut mich sehr, dass viele von euch zu mir "stehen". Lob ich mir

@ Bass:) oh ja, dass schreit nach nem 1 vs 1 :D
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 22.08.2008 - 18:14 Uhr  ·  #38
Also...Paul hat echt scheisse gebaut, hat sich oft dafür entschuldigt und hat dann wieder scheisse gebaut...so viel ist klar.

Doch warum haben wir jetzt so eine scheiss Diskussion :?: Da blick ich nicht durch...

Paul hat wieder mal ein "Hallo" an alle gerichtet, wo liegt das Problem :?:
Das einzige Problem was ich hier sehe ist, dass gewisse von euch, ich sag mal: Angst, haben, dass er wieder in den Clan will oder kommt und die gewissen Personen das nicht dulden...

So sehe ich die ganze Sache...
Und ich glaube nicht, wenn Paul das hier liest, das er wieder zu uns kommen möchte...oder sich jemals wieder hier blicken lässt. Was ich schade finde, weil ich FAST nie Schwierigkeiten mit ihm hatte. Wenn doch, dann hab ich mich an die falschen Leute gewannt...
S_a_T_y_R
Small Genius
Betreff:

· 
Gepostet: 22.08.2008 - 19:04 Uhr  ·  #39
Danke für die kleine rede Joker. ich hab nicht vor wieder in den Clan zu kommen, sowohl schulisch als auch privat würd ichs nicht schaffen/machen, also keine Sorge.
ich finde nur, da ich fast 1 1/2 jahre im Clan war, dass ich doch das recht habe, ein kleines "hallöchen"zurück zulassen, ohne gleich von mehreren angemacht zu werden. ^^ Es kommt mir ja sogar schon so vor, als würden manche leute hier regelrecht drauf warten, bis ich mich mal wieder melden kann, damit sie jemanden haben, auf den sie rumhacken können :]

Aber genug davon, wir sind ja erwachsen und können auch mal nen Gespräch führen, ohne gleich °*~scheisse hier, scheisse da ~*°
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 22.08.2008 - 19:43 Uhr  ·  #40
Zitat geschrieben von S_a_T_y_R
... auf den sie rumhacken können :]

lol du armer :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.