ESL !

...

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

Re: ESL !

· 
Gepostet: 01.08.2007 - 04:47 Uhr  ·  #9
Is scho etwas komisch...du kommst her und kommst auf einma mit solchen forderungen...xD
Wir haben spass am zocken dafür brauchen wir keine esl wars!! und soweit du vllt weist arbeiten die meisten hier und haben net immer und jeden tag um ne gleiche zeit, zeit zum zocken ;) Mal is da einer da mal da...^^ Aber naja vllt findest hier jmd der lust auf esl oda so hat...was ich i.wie bezweifle...xD

Deathblubb
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2007 - 07:44 Uhr  ·  #10
bei ESL kann man sich doch auch alleine anmelden für 1vs1. Checks doch mal aus odinsm. Für mich ist das auch nichts, da ich die standart maps nicht so mag, oder nicht so gut bin in den maps. Und da sind einige hardcore zocker am Start. Clanwars bei uns ist weng ein Problem, da viele keine Zeit oder keine Lust haben. Haben wir schon oft probiert, auch mit dem Training, aber ausser viele Worte passiert nicht viel. Was nicht weiter schlimm ist, denn zusammen spielen tuen BSler eigentlich oft genug.
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 02.08.2007 - 00:09 Uhr  ·  #11
ich sag nur viel spass mit den arschlöchern die da spielen
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 02.08.2007 - 12:22 Uhr  ·  #12
wegen keine wars auf die reihe kriegen:

das ist ganz einfach:
es gibt bei uns keinen der waradmin machen will, kann ich auch gut verstehen. ich habe jetzt an die 10 wars ausgemacht und habe die schnauze dahingehend voll. tschuldigung.
würde ja auch gerne ab und an nen war zocken aber ich habe keine lust solche mehr zu organisieren weil das ein undankbarer job ist. ab und an machs ich dann doch wieder, wie gerade mit [el]. aber einmal verschoben und schon scheint das niemand mehr zu interessieren.
ich habe dir von anfang an gesagt das wir war mäßig eigendlich nicht oder wenig am start sind.
wenn du welche organisieren willst, also waradmin machst, gerne ;)
musst nur paar clans anschreiben, vorher member von und fragen, termin ausmachen, jedem (beide seiten) bescheid geben, termin verschieben weil einer nicht kann, den gegener clan informieren das einer nicht kann, neuen termin ausmachen, jedem bescheidgeben und dann am ende wieder verschieben weil dann ein anderer nicht kann. wenns dann irgendwann mal klappt (so nach einem monat dann), wenn du den server dann eingestellt hast, kackt dann der server ab oder er ist eh offline wegen wartungsarbeiten ^^
OdinSm
Evil Genius
Herkunft: Bremen
Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2007 - 17:01 Uhr  ·  #13
kk so langsam hab ichs verstanden xD

Jungs immmer schön Relaxen ;] 🐑
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2007 - 18:48 Uhr  ·  #14
relaaaaxx

[img][http://www.dynas-space.de/toxic/Pics/relax.gif]http://www.dynas-space.de/toxic/Pics/relax.gif[/img]
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 05.08.2007 - 16:36 Uhr  ·  #15
hab auch in der els gespielt ... naja bin da noch immer angemeldert ... mit nem derben strafpunkt .. hab jemanden beleidigt der zu 100 % speedhack hatte ... hatten dm_lockdown ... der typ konnt im normalen laufen über mich rüberspringen xD .. ich dreh mich um, um nen schönen heada zu verpassen .. aber lol der war da nicht mehr .. stand wieder genau vor mir xD ...

Mein Wort zur esl ... Fuck Off ESL

PS: standart maps stinken :P
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 05.08.2007 - 16:39 Uhr  ·  #16
relaaaax [img][http://fc03.deviantart.com/fs15/f/2007/075/d/a/Relax_by_pro_amateur.gif]http://fc03.deviantart.com/fs15/f/2007/075/d/a/Relax_by_pro_amateur.gif[/img]
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.