FasterSpeed

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 3 von 6
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

Re: FasterSpeed

· 
Gepostet: 14.12.2006 - 18:45 Uhr  ·  #17
der bob checkts mal wieder nicht, dieses verhalten ist höchst kriminell, bei euch in deiner heimat evtl kindergeburtstag aber ehrlich absolut verwerflich moralisch und gesellschaftlich! und danke für deinen tip mit der natur vielleicht werd ich ja ein naturbursche wie du, wie kann man so ein verhalten nur beschönigen? ich bezahle für den scheiss und will nicht das da einer dran rumfummelt, ich bringe viel energie und zeit auf um alles am laufen zu halten, deine ansichten sind mir echt ein rätsel bob, das mit dem haus war ein BEISPIEL bob kapierst du das? aber ich erkläre es dir gerne, wenn jemand bei dir einbricht zuhause ist es so wie wenn einer auf deinen server einbricht und wenn er deine frau *** ist es wie als wenn er mit dem server macht was er will, ich dachte eigentlich du wärst ein kluger typ (bisher) aber was du mir hier offenbarst ist wirklich lächerlich aber trotzdem danke für die guten tips du bist bestimmt einer von denen die denken das manche leute wegen killerspielen amok laufen, bob bin schwer enttäuscht von dir und vor allem dieses verhalten zu rechtfertigen, der typ ist aus seinem clan geflogen, wechselt clans wie turnschuhe ist auf vielen servern gebannt, hackt viele server treibt dort unfrieden mit gehackten passwörtern, hackt hlstatsx kickt und slayed cyrus verschiebt player auf andere server manipuliert say commands etc etc etc und deine aussage das viele soetwas tuen würden wenn sie könnten naja bob manche leute haben verstand und ehre! und das spiel ist ab 18 theoretischt macht man sich strafbar wenn solche leute überhaupt auf eure server connecten insofern ihr keine warnung angebracht habt auf website und motd! das sich der bob immer so herlich angegriffen fühlt find ich herlich ich könnte zu dem verhalten einige simple zitate diverser authoren nennen die sich mit geisteswissenschaften befassen aber soweit geh ich nicht und will auch nicht zu sehr den grosskotz raushängen lassen aber das ihr das toleriert ja nahezu gut findet verstehe ich einfach nicht.
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 14.12.2006 - 18:56 Uhr  ·  #18
Leute das ist vorbei und vergessen beruhigt euch und chillt, zockt ne runde hl2 :]
und regt euch nicht über son scheiss auf.
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 14.12.2006 - 19:10 Uhr  ·  #19
genau sayris du sagst es :ultra:
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 14.12.2006 - 19:14 Uhr  ·  #20
yo sayris hast recht ^^
aber ich reg mich doch immer so gerne auf =)

n statement von FasterSpeed würde ich gerne mal lesen was er dazu sagt, weil eigentlich, bei uns hat er auch nichts gemacht (zumindest nicht das ich wüsste) unser Decal DL funktioniert nichtmehr, mein Lavitron Login wurde geändert und ich hatte mal leere maplists auf den Servern... Wer weiss? Zumindest kann ich das Verhalten nicht so simpel kategorisieren wie ihr... was sagst du denn dazu?
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 14.12.2006 - 19:20 Uhr  ·  #21
lol das fand ich voll scheisse von dir gringo was du im letzten post erzählt hast
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 14.12.2006 - 19:26 Uhr  ·  #22
Zitat
wie kann man so ein verhalten nur beschönigen

wer beschönigt hier sein verhalten? ich habe geschrieben ein permamentes ban bring nicht viel. der fasterspeed wird schon übberascht was ihm erwartet. ein ban ist zu banal nach den scheisse was er hier gamacht hat.

Zitat
das mit dem haus war ein BEISPIEL bob kapierst du das

schlechtes beispiel, gringo. so lang du mich mit solche beispielen bombardierst, kriegst du solche antworten vom mir wie oben.

Zitat
aber ich erkläre es dir gerne, wenn jemand bei dir einbricht zuhause ist es so wie wenn einer auf deinen server einbricht und wenn er deine frau *** ist es wie als wenn er mit dem server macht was er will

wenn du solche parallele machst, dann deine lebenswerte sich sehr von meinen unterscheiden. hier kann ich nichts mehr sagen.

Zitat
ich dachte eigentlich du wärst ein kluger typ (bisher) aber was du mir hier offenbarst ist wirklich lächerlich aber trotzdem danke für die guten tips du bist bestimmt einer von denen die denken das manche leute wegen killerspielen amok laufen, bob bin schwer enttäuscht von dir

so lang du diskussion in personale ebene schmeisst, sollst du auch vorberetet sein personale tips von anderen anzuhören. und so lang du dein kopf nicht kühlst vor etwas neues zuschreiben, wird es mir immer egal was du über mir denkst.

Zitat
und vor allem dieses verhalten zu rechtfertigen

wie gesagt, ich habe dieses verhalten nicht recht gefertigt. wenn du so was in meine post siehst, ist deine problem und ich will mit den problem nichts zu tun haben.

Zitat
und deine aussage das viele soetwas tuen würden wenn sie könnten naja bob manche leute haben verstand und ehre!

ya, ich weiss einfach dass viele es tuen wurden. ya, stimmt, manche haben verstand und ehre, obwohl ist das wort "ehre" in letzten zeit unterschiedliche dinge bedeuten kann.

Zitat
das sich der bob immer so herlich angegriffen fühlt find ich herlich

pass auf deine worte auf, dann werde ich mich nicht angegriffen fühlen. sonst will ich mit dir nichts zu tun haben. wenn du kein respekt in deine posts zeigst, kannst du auch kein respekt von mir erwarten.
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 14.12.2006 - 19:55 Uhr  ·  #23
leute keks nehmen und essen dann ist das thema gegessen. ich hab schon öffters in forem beobachten können wie sowas ausgeht. >.<
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 14.12.2006 - 20:06 Uhr  ·  #24
huhu ;)
hehe

also jeder hat ne zweite chance verdient - er hat bestimmt dazugelernt. aber: strafe muss sein, ich werde veranlassen das er aus unseren stats gelöscht wird.

@ gringo
er spielt bestimmt demnächst mit neuen steamaccount bei euch ^^ und: liebe ist das gesetz - denk mal drüber nach

immer diese jugendlichen - probieren alles aus

naja, für mich ist das thema gegessen - ich bin da nicht nachtragend solange fasterspeed sich jetzt korrekt verhält

haut nei jungs
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 3 von 6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.