der bob checkts mal wieder nicht, dieses verhalten ist höchst kriminell, bei euch in deiner heimat evtl kindergeburtstag aber ehrlich absolut verwerflich moralisch und gesellschaftlich! und danke für deinen tip mit der natur vielleicht werd ich ja ein naturbursche wie du, wie kann man so ein verhalten nur beschönigen? ich bezahle für den scheiss und will nicht das da einer dran rumfummelt, ich bringe viel energie und zeit auf um alles am laufen zu halten, deine ansichten sind mir echt ein rätsel bob, das mit dem haus war ein BEISPIEL bob kapierst du das? aber ich erkläre es dir gerne, wenn jemand bei dir einbricht zuhause ist es so wie wenn einer auf deinen server einbricht und wenn er deine frau *** ist es wie als wenn er mit dem server macht was er will, ich dachte eigentlich du wärst ein kluger typ (bisher) aber was du mir hier offenbarst ist wirklich lächerlich aber trotzdem danke für die guten tips du bist bestimmt einer von denen die denken das manche leute wegen killerspielen amok laufen, bob bin schwer enttäuscht von dir und vor allem dieses verhalten zu rechtfertigen, der typ ist aus seinem clan geflogen, wechselt clans wie turnschuhe ist auf vielen servern gebannt, hackt viele server treibt dort unfrieden mit gehackten passwörtern, hackt hlstatsx kickt und slayed cyrus verschiebt player auf andere server manipuliert say commands etc etc etc und deine aussage das viele soetwas tuen würden wenn sie könnten naja bob manche leute haben verstand und ehre! und das spiel ist ab 18 theoretischt macht man sich strafbar wenn solche leute überhaupt auf eure server connecten insofern ihr keine warnung angebracht habt auf website und motd! das sich der bob immer so herlich angegriffen fühlt find ich herlich ich könnte zu dem verhalten einige simple zitate diverser authoren nennen die sich mit geisteswissenschaften befassen aber soweit geh ich nicht und will auch nicht zu sehr den grosskotz raushängen lassen aber das ihr das toleriert ja nahezu gut findet verstehe ich einfach nicht.