Funwar [b§] vs SFC

  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 23:51 Uhr  ·  #9
@phoenix das mit dem umzug sollte kein problem sein..sag einfach jetz schon bescheid ..hat bei uns auch geklappt :) warn hier und hatten schon zwei weeks inet XD

@all denk ma leute kriegen wa schon zusammen..aba eben nich SOviel auf einen schlag..denk ma nen 3v3 wär einfacher einzurichten wie nen 5v5
und so is au die qoute kleiner das viele crashs habn und das spiel unterbrochen werdn muss..stimme dynas zu das waradmin stressig is...in meinem alten clan ( de ich mittlerweile verlassn hab wegen genau sowas und inaktivität ) hats nur einen gegebn der bissl dampf machen wollt..aba keiner hat sich mehr gemeldet..dann wurde beitseitig abgelehnt..dann konnt termin nich gehaltn und und und und-.-
trotz das es nen terminwar war..wars trotzdem nen funwar..da wir die ganze ernste kacke einfach satt hatten..gute alte spontan oda vereinbarungswars standn aufm programm..war au imma lustig.so...ein team wär ga nich SO verkehrt sag ich jetz mal.config aufm war sollte halt schon so sein das man au wars zocken kann..forcerespawn etc.per sourceadmin,mani sollte es wohl kein thema sein die map zu restarten oda teamplay anzuschaltn /maps zu changen.zugegebn..es is schwer maps zu finden da einfach zuviele drauf sind lol..nen rcon passwort wär dann hier von nöten um mittels HLSW steuern zu können wegen den maps.wars sind cool im großen und ganzen..und rein NUR fun..steht nich auf der karte das kann mir keiner erzählen..spielt ihr um zu verliern? dann braucht ihr ga nich erst zu spielen das is das gleiche..en paar % des gewinnenwollens is IMMER dabei! das liegt einfach in der natur des menschen also kann man sich davon nit freimachen xD
viele habn arbeit um die ohren etc das is verständlich.aba ich kenn dann doch en paar die permanent jedentag online sind :) is dann zwar kein 'weit erfahrenes' team..aba es sind leute vorhanden! (wird zwar schwer gegen eingespielte wie sfc und andre..aber panzerfaust raus und durch! )und ich bin für wars immer zu haben wenn man mich au fragt :D ( gegen sfc jetz glaub nich da ich nich weiß was am we geht..hatte vor bissl party zu machen :) )aba ansonsten no prob.ihr habt alle meistens am we zeit..ich während der woche lol aba da findet sich schon was
@casi lol wir können ja ma zur abwechslung zusammen zocken auf teamservs oda einfach ma schlampig sein und aufnem DM serv teamplay zocken ;)
was mich dann doch bissl pickt..wiso haben wir nen ts? wenn keiner drin is..weiß nich wie das zu funwar zeiten is..aba wenn das teil vorhanden is kann mans auch nutzn so muss man nich imma ingame babbeln und hat direkten draht zu den leuten ( sehr nützlich bei teamgames merk ich an loooool )
wer der selben meinung is..kann mir bescheid gebn dann kann man gern ma in ts quarken..beast,phoenix und nollwut reden gern wie ich mir aufgefallen is..vor allem nollwut^^ so könnt man sich ma treffn

großer post..habt spas beim lesen lol
Ruhig Blut
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 09:52 Uhr  ·  #10
Ich scheine da ja eine interessante Diskussion angestoßen zu haben.

Für das angefragte Match mit dem SFC denkt ihr aber viel zu kompliziert. Ihr braucht keinen War-Admin. Wir nehmen einfach unseren Server. Ihr sagt, welche zwei Maps ihr wollt, wir laden sie drauf.

Das Wetter soll wieder schlechter werden. ;)

Dann spiel ich mal euren "War-Admin" und peile am 8. August, 20 Uhr, ein 3on3 an. Wenn's nicht klappt, können wir im Herbst ja noch einmal einen Anlauf starten. Das gilt auch für ein mögliches Rematch, falls jetzt Spieler von euch nicht können, dann sind die eben im Herbst dabei. Hmmm?

Also: Wer von euch kann an diesem Termin? Die ersten beiden, die sich melden, bestimmen eine eurer Maps^^ - um auch diese Diskussion abzukürzen.

Sollte etwas kurzfristig dazwischen kommen (Freundin mault, Auto kaputt, Wetter sooo schön), ist's ja auch kein Beinbruch.

Also? Freiwillige vor.... :hide1:
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 14:34 Uhr  ·  #11
dat issn dienstag übernächste woche..freundin mault gibts nich wer sich daheim nich durchsetzn kann sollt sich sowiso gleich einsargen lassn LOL aba ich denkmal..da kann ich auch zocken :D wenn nich geb ich bescheid
sv pure aufm serv? wenn nich druffmachen ohne zocki net lol *anforderung stell*
und da ich einer der erstn bin xD
an was fürnen war habt ihr gedacht? standard maps und/oder killboxmaps?
kbh2 / die standard mittlerweile für killbox
lostvillage / wenn classicmaps :) gilt jeweils als 'erste' map bis ich mehr weiß^^
Ruhig Blut
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 15:04 Uhr  ·  #12
Na prima. Nene, ist ein Freitag! Freitag, der 8. August, 20 Uhr.
pure-Server? Ja, da gibt's irgendelche Spezifikationen.... Da müssen wir uns noch einarbeiten, kann ich jetzt nicht versprechen. Aber: Ich gebe mein Wort darauf, dass der Server kein Team bevorzugt! (Wenn er laggt, dann bei allen.^^)

Also:

b§ Spieler:

1.) Pipin Bosch



Maps
1.) (kbh2 oder Lostillage)

Wer will noch? Wer hat noch nicht?
Casi
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Uttendorf
Alter: 41
Beiträge: 519
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 15:29 Uhr  ·  #13
Ich könnt zumindest zwei Maps mitspielen

Meld :cgun: :brutale20:
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 15:50 Uhr  ·  #14
Einfach folgendes in der server.cfg ergänzen:

Code
sv_allow_wait_command 0
sv_pure_kick_clients 0
sv_pure 2


Alle unsere Server laufen so, besser ist das!
Ruhig Blut
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 16:18 Uhr  ·  #15
Danke el Gringo, werde es sofort umsetzen!

Also: Freitag, 8. August, 20 Uhr

b§ Spieler:

1.) Pipin Bosch
2.) Casi (zwei Maps)


b§-Maps
1.) Killbox kbh2 oder Lostvillage
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 17:57 Uhr  ·  #16
<-- dabei wenn pipin mitmacht lol das wird lustig
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.