yes i remeber, wegen dein stats oder so ne? muhahaha ich hab meine versteckt ich komm einfach nich klar damit ^^ und is ja eh grad in mode chakkaron/batman unbedingt bis zum ende kucken ^^
YEARR ^^ ... ok leute ... dann morgen um ab 19.30 / 20.00 Uhr auf server 6 .... wär cool wenn möglichst viele kommen würden. ok guys .. tomorrow at 8 am / pm ??? :roll: on server 6 .... it will be cool when a lot of you come =) (english bad =( ) MfG
dynas schmeiss mal dein icq an dann schick ich dir die pics rüber, kein bock jetzt 10mb zu uppen ^^ seahawk sonntag geht klar, cage_final ok oder cage_night? kann auch keine attachments adden sind zu gross die pics EDIT: hier ein vorgeschmack ^^ http://electro1337.de/img/bloodsuckers.jpg
aufheul und ich lieg tot am boden von allen momenten das mein lappy abkackt war das der beschissenste aber wenigstens mit aufm Bild :mrgreen: bitte auch da kb-picture posten
Zitat geschrieben von [el] Gringodynas schmeiss mal dein icq an dann schick ich dir die pics rüber, hi, bin grad net daheim - schick sie mir einfach an dynas@bloodsuckers.de THX