HARDCORE KILLER NL...

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

Re: HARDCORE KILLER NL...

· 
Gepostet: 27.12.2006 - 00:17 Uhr  ·  #17
der isn penner war aber vorn paar jahren mein vorbild^^^^
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 27.12.2006 - 12:24 Uhr  ·  #18
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 27.12.2006 - 22:04 Uhr  ·  #19
dann musst du kucken da:

213.244.180.120:27015 (**STATS**) [KBH] Clan Killbox Europe (**RPG FREE**)

er spielt immer dort. KBH hat jetzt eigenen server in Europe. Bin da auch ab und zu mal, aber da läuft die kbh killbox 24/7, dass ist mir nach ner Zeit zu langweilig, meist gehen mal 1-2 Runden. Dann schau ich auch, dass ich Emc mal antreffe, da es Spass macht mit ihm zu spielen.

Und zu lucker... ich find den eigentlich ganz ok. Der hat auch schon ein paar Runden mit den guten Spielern gezockt, so schlecht ist der nicht. Auch wenn camper nicht so beliebt sind, es ist schon eine Kunst für sich. Denn in HL2DM lange zu überleben, ohne ständig rumzuhüpfen ist auch nicht gerade einfach. Früher oder später wird man doch in jedem Loch umgenietet ^^.
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 27.12.2006 - 22:36 Uhr  ·  #20
mein Vorbild is der Capatain ^^ so geil wie der verkloppt mich sonst keiner, ein richtiger extrem guter Funplayer :1252:

aber danke Carioca für die IP den kannte ich noch nicht hab ihn gleich geadded =) und ja mit den campern ist so ne sache, wer rushed mag sie halt nicht weil es nicht dem eigenen gameplay entspricht und man deswegen den Fehler in dem anderen sucht, also ich mag camper auch nicht aber das erfolgreich durch zu ziehen is schon hart ^^ wenn mich ein camper killt und er bleibt dort, kill ich ihn in der nächsten Runde...

aber nicht vergessen ein Camper ist eigentlich nur einer der Gewalt ablehnt und von anderen dazu genötigt wird diese anzuwenden! HrHr
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.