HILFE!!!!

half life funzt net richtig

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 19:02 Uhr  ·  #9
Teste doch mal über "server erstellen" und lad dir irgendeine Map und guck ob es da auch laggt. Dann weißte schon mal ob's von "draußen" oder an dein PC liegt.
Ich tippe ja auf ein graphikproblem, Direct X oder so.
Nach einer Systemwiederherstellung hast du sicher jetzt einige Software- und Dateileichen auf der Platte und was die so anstellen, wer weiß ^^
Ansonsten Windows komplett neu installieren (und nicht einfach drüber ziehen).

Hab auch ein Lagproblem, trifft aber nur zeitweise auf. Nach einem Restart von HL2DM läufts immer mal wieder. Hab auch schon alles neuinstalliert. Will dir aber die Hoffnung damit nicht nehmen ^^
dragunov_xd
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 20:20 Uhr  ·  #10
I have this " FCVAR_SERVER_CAN_EXECUTE prevented server running command: escape " too. But no have many lag. Yes i have lag with shotgun but i find how decide this problem. But sometimes i have on some maps fps 10 and many many error in console. Need restart and all be ok. Callum saying me this but i bad understand him (my english D: ). I thinking he say console have this error because i have this :S And maybe i have lag because this error all time saying me in console blablabla error blablabla?
[B§]callum
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 30.12.2010 - 13:06 Uhr  ·  #11
so wollte ma ausprobieren was dreams gesagt hat
aber es hat isch ein neues problem herausgestellt !

Ich kann half life2 deathmatch schon gar nicht mehr starten :(

kommt dan nur ne fehlermeldung

hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
[B§]callum
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 30.12.2010 - 13:46 Uhr  ·  #12
so jetza gehts wieder zu starten

hab gemacht was dreams gesagt hat aslo mein eigener server tut überhaupt absolut gar nix
laggen nur wenn ich auf ofizielle server gehe dan fängts wieder an!!
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 30.12.2010 - 16:18 Uhr  ·  #13
oh je oh je ^^
was heißt denn ....server tut überhaupt garnix...; ruckelts nicht oder geht garnix ?

Ich muß das auch noch ein wenig differenzieren: Wenn's bei mir lagt und spiele auf externe Server, dann lagst auch dann auf den lokalen Server (ohne Hl2dm zu beenden). Erst nach einem Restart von Hl2DM ist das ruckeln vorerst weg. Probiers auch mal. Wär mal ganz interessant.

Hl2.exe Fehler - ist ja wie in alten Zeiten ^^ Deinstalliere mal HL2DM und Steam und lösche mal anschließend das Verzeichnis Steam. In den meißten Fällen sind dort noch Dateien vorhanden. Anschließend führe eine Neuinstallation durch.
Mach mal vorher ein Festplattencheck, vielleicht hast du dir einige ungültige Einträge eingefangen.

Bist du dein Virus wirklich los ? ^^
Ist alles nicht so einfach und selbst mein Problem habe ich noch nicht hinbekommen. Deshalb ist eine Windowsneuinstallations oftmals einfacher und schneller eh man alles durchcheckt und finden tut man letzendlich nichts. Wichtig ist natürlich, das die Hardware ok ist ^^
[B§]callum
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 30.12.2010 - 17:17 Uhr  ·  #14
also ich meine bei eigenen servern laggt gar nix^^

und das mit der windows instalation mach ich jetz !


danke noch mal ^^
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.