HlstatsX Discuss

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 2 von 6
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 17:45 Uhr  ·  #9
Than Cyrus leaves the clan :D:D:D ?!?!?!?!
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 18:13 Uhr  ·  #10
Hmm, ich finde das OK weil Physics (die hasse ich ;)) ja auch 2 bekommen. 2 ist ja auch nicht viel bei max 10 Punkten. Colt hat auch 2 und ist oft effektiver als Nade, denn die 357 Patrone kann man nicht auffangen und zurück feuern xD
Ich bin aber gerne bereit, da eine dicke Diskusion zu führen, wegen der Punkteverteilung :D
Was ich grad sehe ist das die SMG Granaten wohl bischen hoch sind. Sollten wir vielleicht auf 1,5 oder 1,0 runter drehen.
Wir haben damals lange gebraucht bis wir das so ausgearbeitet hatten. Habe viel überlegt, war der Meinung so ist es ganz gut da jeder was von hat. Manche nehmen hauptsächlich nur Physics, manche viel Colt und andere halt Nades. Deswegen sind die gleich verteilt. Soll ja jeder was von haben.
Wer nach HlstatsX spielt und Punkte sammeln will der muss die, den Crowbar/Stick verwenden. Da gibts bei Noobs die 3000 Punkte haben schon 5-8 Punkte :D

Aktueller Weopan Point Modifer:

Crossbow: 2,5
Physics: 2,0
357: 2,0
Grantate: 2,0
SMG: 0,5
Combine Ball: 1,0
Shotgun: 2,5
AR2: 1,0
Pistol: 3,5
Impact Grantate: 1,0
Slam: 0,50
Stunstick: 8,0
Crowbar: 10,0
Physbox: 2,0
Explosion: 1,0




Ich habe mal die Quadrobox aus dem Cycle raus und die dm_killbox_tsgk_v8_rc3 dafür rein. Aktuelle Mapcycle steht immer im Forum "Server 1"
Falls jemand was gegen hat bitte Laut Schreien ja.

derzeit im Cycle:

dm_domebox_tsgk
dm_box_bs_final
dm_cariocas_playground_final
dm_bs_woodbox
dm_killbox_tsgk_v8_rc3
dm_killbox_[el]
dm_bs_spacebox_v1
dm_triplebox_kwl
dm_killhangar_bs_v1
dm_bs_bloodbox_final
dm_killarena_emc2_v2
dm_smashbox_v1
dm_killbox_kbh_2
steambob
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 678
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 19:49 Uhr  ·  #11
Crowbar 20
Stunstick 16
?

mit nades ist mir egal :-)
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 19:57 Uhr  ·  #12
dann müsste die max punkte zahl auf 20 gesetzt werden, das würde alles durcheinander bringen......
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 20:01 Uhr  ·  #13
Nur so ein Vorschlag von mir!

Wie wäre es die SMG und die Granaten generell auf 1 zu setzen!
Ich war früher selber SMG - Schütze, aber es gibt Leute die ballern nur mit diesem Teil.
Ich finde, genau so wie jemand anders, dass die SMG eine Waffe ist die man nur dann benutzen soll, wenn man wirklich keine andere Wahl mer hat.

Ich kenne jemanden, dessen Namen ich nicht sagen möchte und den nur die wenigsten von euch kennen, der hat an einem Abend von ca. 30 min Spielzeit eine Quote von ca. 70 kills und 30 death gehabt...(genau weiß ich es nicht mehr). Die Hälfte davon waren SMG Kills. Das macht dann keinen Spaß mehr.
Er hatte die Begründung:

Wenn ich nach dem Death wieder komme, hab ich keine andere Wahl...da hab ich nur diese Waffe und wenn einer vor mir steht, muss ich sie benutzen.

Das sehe ich ein, aber nur mit dieser Waffe ist feige.

Mein Vorschlag wäre: SMG auf 0,5und Granaten auf 1, Munition weg und nur einen Anfangsbestand von 20, so wie er jetzt ist. Nur keine Munition mehr in den Maps.
steambob
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 678
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 20:16 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von dynas
dann müsste die max punkte zahl auf 20 gesetzt werden, das würde alles durcheinander bringen......


warum umbedingt?
stunstick oder crowbar werden einfach gegen denen mit niedrigen punkten sich mehr lohnen. sonst kein untesrchied zwischen den waffen überhaupt - immer 1 punkt.
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 20:24 Uhr  ·  #15
smg = 0,1 ? ;) ist die einzige waffe die mich aufregt.

und nades.. ich find da hat der der beschossen wird in vielen fällen noch ausweichmöglichkeiten und kann die sogar ab und zu auch zurück werfen.

in nades sehe ich das prob nicht.
allerdings kenne ich das problem auch mit dem verfolgen... ist nervig wenn 2,3 gegen einen allein spielen.

edit: slams auch 0,1 ;)
edit2: hlstatsx schon wieder reseten? hm.... findsch doof....
lieber erst zu 08 oder 09... allerdings solls nich an mir liegen, ich zocke ja nicht wirklich aktiv
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 20:29 Uhr  ·  #16
ach so meinst du das.
bei den änderungen müsste resettet werden....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 2 von 6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.