ahh, jetzt ging doch was -
for english guys: the stats works now!
Hallo Herr Geiling,
> also ich drehe jetzt bald durch mit ihnen - was soll das? - verarschen
> kann ich mich selber. wenn jetzt nicht bald was passiert dann kündige
> ich bei ihnen und ziehe meinen eigenen server hoch - das bischen mysql
> schaffe ich auch noch.
Leider können wir durch die Neuentwicklung des Support-Moduls keinen aktiven Support anbieten. Wenn wir die alte Methode beibehalten hätten, wäre es zwangsläufig zu Wartezeiten von mehreren Wochen pro Support-Ticket gekommen.
Wir haben uns daher entschlossen eine interne Neuentwicklung mit vollen Kräften voranzutreiben.
Natürlich gibt es durch solche Entscheidungen gewisse Reibungspunkte und auch wir sind mit der jetzigen Situation höchst unzufrieden. Allerdings waren wir gezwungen strategische Entscheidungen zu treffen. Wir konnten die Neuentwicklung des Support-Moduls nur vorantreiben, da wir zur Zeit eine sehr stabile HLstatsX Premium Version haben und Ihre Problematik leider ein Einzelfall darstellt, welchen wir sehr bedauern. Wir haben die Problematik bezüglich ihres Accounts nun beseitigt. Die Datenbank war seit der Nacht zum 29. Dezember defekt (bzw. nur eine Tabelle).
Daher war Ihre Zeitangabe "SEIT WEIHNACHTEN" für uns ein wenig irritierend.
Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn bereits Weihnachten Probleme bei Ihnen bestanden. Laut unseren Logaufzeichnungen funlktionierte Ihr HLstatsX Premium Account zu diesem Zeitpunkt einandfrei.
Und selbstverständlich steht es Ihnen frei Ihren HLstatsX Premium Account zu kündigen und das HLstatsX Hosting selbst zu betreiben. Bei Fragen bezüglich Ihrer Kündigung helfen wir Ihnen unter dieser E-Mail-Adresse
info@hlstatsx.com gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Das HLstatsX - Team