HlstatsX

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Psysho
Universe User
Betreff:

Re: HlstatsX

· 
Gepostet: 11.01.2007 - 19:04 Uhr  ·  #9
allerdings solltet ihr bedenken, dass vhosts weniger leistung bringen ...
wir haben auch nen vhost, und der is voll fürn arsch. da kann ich noch nicht mal n ts drauf laufen lassen. da laufen nur webseiten drauf und das wars. für viel mehr haben wir keinen speicher mehr. schaut euch lieber um ob ihr für den gleichen preis nen billigen root server bekommt. wir haben keine 10mb ram mehr frei auf dem server :(
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 11.01.2007 - 19:41 Uhr  ·  #10
normale root server ist deutlich teuerer - mindestens 25 euro/monat oder so (und das für ein sehr altere machine).

ich glaube dass wir haben es nicht vor ein game oder ts server gleichzeitig mit hlstatsx zu hosten. für hlstatsx soll eine vhost wie bei www.1blu.de hoffentlich schon reichen.
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 11.01.2007 - 19:43 Uhr  ·  #11
nu jo macht ihr mal, ihr regelt das schon irgendwie...
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.01.2007 - 16:43 Uhr  ·  #12
that is not possible, now the "no support" message is revomed but now this small message shows on customer support window: The public contact module is currently not active.
fuck hlstasx team, what is that fuck?
now i have send a mail to the info@hlstatsx adress - no answer so far.
if soon does not happen maybe i will host our own server.

...................................................................

das kann ja nicht sein, jetzt ist die "keine support" meldung weg aber dafür diese kleine meldung nun im kunden kontakt fenster: Das öffentliche Kontaktmodul ist zur Zeit nicht aktiv.
fuck hlstatsx team eye, was soll die scheiße?
ich habe nun eine email an die info@hlstatsx adresse geschickt, bisher keine antwort, zumindest ist sie nicht zurückgekommen wie meine bisherigen mails an die support adresse. also wenn bald nichts passiert überlege ich echt unseren eigenen stats server zu hosten.
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.01.2007 - 18:07 Uhr  ·  #13
ahh, jetzt ging doch was -

for english guys: the stats works now!

Hallo Herr Geiling,

> also ich drehe jetzt bald durch mit ihnen - was soll das? - verarschen
> kann ich mich selber. wenn jetzt nicht bald was passiert dann kündige
> ich bei ihnen und ziehe meinen eigenen server hoch - das bischen mysql
> schaffe ich auch noch.

Leider können wir durch die Neuentwicklung des Support-Moduls keinen aktiven Support anbieten. Wenn wir die alte Methode beibehalten hätten, wäre es zwangsläufig zu Wartezeiten von mehreren Wochen pro Support-Ticket gekommen.
Wir haben uns daher entschlossen eine interne Neuentwicklung mit vollen Kräften voranzutreiben.

Natürlich gibt es durch solche Entscheidungen gewisse Reibungspunkte und auch wir sind mit der jetzigen Situation höchst unzufrieden. Allerdings waren wir gezwungen strategische Entscheidungen zu treffen. Wir konnten die Neuentwicklung des Support-Moduls nur vorantreiben, da wir zur Zeit eine sehr stabile HLstatsX Premium Version haben und Ihre Problematik leider ein Einzelfall darstellt, welchen wir sehr bedauern. Wir haben die Problematik bezüglich ihres Accounts nun beseitigt. Die Datenbank war seit der Nacht zum 29. Dezember defekt (bzw. nur eine Tabelle).

Daher war Ihre Zeitangabe "SEIT WEIHNACHTEN" für uns ein wenig irritierend.
Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn bereits Weihnachten Probleme bei Ihnen bestanden. Laut unseren Logaufzeichnungen funlktionierte Ihr HLstatsX Premium Account zu diesem Zeitpunkt einandfrei.

Und selbstverständlich steht es Ihnen frei Ihren HLstatsX Premium Account zu kündigen und das HLstatsX Hosting selbst zu betreiben. Bei Fragen bezüglich Ihrer Kündigung helfen wir Ihnen unter dieser E-Mail-Adresse info@hlstatsx.com gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Das HLstatsX - Team
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 15.01.2007 - 18:37 Uhr  ·  #14
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 15.01.2007 - 18:39 Uhr  ·  #15
WHAT THE FUCK?????
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 18.01.2007 - 21:24 Uhr  ·  #16
ERROR
Please contact the HLstatsX Premium support within your control-panel for help!

can't read anything..
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.