1) zooming geht für alle waffen
2) brauch man dafür kein script -> es reicht ein nicht verbotener bind den ich hier aba nich nenne sonst wissn es bald alle xD - dh freies movement ohne nen kack knopf zu drücken
3) isses nur durch längere übung möglich gute shots im zoom zu erzielen
ich bin mag freak ich liebe sie

aba alle andren natürlich auch^^
und zumhauptthema
würd combatskills nich als tricks bezeichnen direkt
speedballs brauchen nubs und nadecooking joa..bedarf timing xD
sachen fangen etc geht besser wennde guten ping hast da du schneller reagiern kannst ( zählt auch für alles andre..hitrate etc )
gibt aba auch diverse scriptkiddies die mittels lastinv_script einfach nur eine taste drücken und alles fangen oda zurückschießen ohne sonst was zu machen..drücken EINMAL und der rest passiert automatisch

( nubs haltxD )
tips: leute die mit mehr als 800 dpi spielen sollen sich nich über shots wundern die vorbeigehn da alles das drüber is einfach zu VIEL is! seis für movement oda aim die maus is einfach zu schnell
man überdreht mehr wie man zielt oda lenkt lol
gute settings für ausgewogenen speed+gutes aim sind ->
meine maus= razer diamondback 3g
sets: 800 dpi -> ingame en speed von 8,5 -> mouse filter AN!
[img][http://i171.photobucket.com/albums/u317/KmC-InZaNe/driversetsmouse.jpg]http://i171.photobucket.com/albums/u317/KmC-InZaNe/driversetsmouse.jpg[/img]
hier en screen für treibereinstellungen denn ohne die geht nix
hierbei steht MASTER WINDOWS CONTROLL für die feinheit inder die maus arbeitet.. 4-4,5 issn optimaler wert ( feinheit in demsinne das sie nich holprig is beim zielen und mehr überspringt wie sich führen lässt )
soviel zur maus

bleibt natürlich jedem überlassen aber lowsens is definitiv besser für aim! besonders wenns auf entfernte gegner geht
combat: in erster linie 'springen' oder auch bhoping können viele..aber viele auch nicht RICHTIG..es bedarf mehr wie abspringen -> 3mal hüpfen weiterspringen.für einen reibungslosen SCHNELLEN ablauf von jumps brauch man sehr gutes timing und mauskontrolle! maus is alles in dem game.und für leute die nen duckjump script haben..macht es raus es blockiert genau DEN ablauf der nötig is beim jumpen xD
wichtig -> holt VIEL und LANGSAM schwung! zu schnelles 'strafen' überdreht und ihr verliert mehr wie ihr kriegt an speed
in der luft zählt..direkt die fingerchen auf die andre strafetaste zu hauen und zu halten+duck ( alles durchgehend gedrückthalten..kann knoten in den fingern bedeuten anfangs aba es lohnt xD )
mehr zum 'springen' kann ich leider nich erklärn da es per schreibn schlicht NICHT möglich is es angemessen rüberzubringen!
(tip am rande; um das hoping zu lernen sollte man auf standartmaps spielen mit standart ( 600-620 ) gravi! alles andre bringt nix,nur schnelle maps machen einen schnellen spieler! desto weiter springt man nachher auf lowgrav )
die auswahl der models is auch wichtig ( auch wers nich glaubt es is wahr)
female sind schlichtweg schwerer zu treffn da kleiner und zierlicher gebaut.zumalen sind sie auch wendiger!
nachteil für leute mit ballmaus -> man merkt direkt das das aiming auch schneller is bei gleicher einstellung

( hatte selber ballmaus so weiß ich das SICHER da ausgetestet)
und ansonsten......üben üben üben üben! und nich meckern wenn man verliert..grade das verliern macht den spieler am ende gut
bei weiteren fragen..pm oda halt forum o_____O
vll hilfts ja
greetz pipin