ich bin schlecht :'(

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 15.04.2008 - 20:20 Uhr  ·  #17
eine frage warum antwortet ihr auf antiquariate :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Nollwut
Rainbow Master
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarland/elm
Beiträge: 315
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 15.04.2008 - 23:03 Uhr  ·  #18
ich kann dir mal sagen wer hier schlecht ist.
das bin nämlich ich. ich habe ein kpd von 0,52.
so und jetzt sag nochmal dass du schlecht bist hehehehe :twisted: :oops:
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 08:01 Uhr  ·  #19
1) zooming geht für alle waffen
2) brauch man dafür kein script -> es reicht ein nicht verbotener bind den ich hier aba nich nenne sonst wissn es bald alle xD - dh freies movement ohne nen kack knopf zu drücken
3) isses nur durch längere übung möglich gute shots im zoom zu erzielen

ich bin mag freak ich liebe sie ;) aba alle andren natürlich auch^^

und zumhauptthema

würd combatskills nich als tricks bezeichnen direkt :)
speedballs brauchen nubs und nadecooking joa..bedarf timing xD
sachen fangen etc geht besser wennde guten ping hast da du schneller reagiern kannst ( zählt auch für alles andre..hitrate etc )
gibt aba auch diverse scriptkiddies die mittels lastinv_script einfach nur eine taste drücken und alles fangen oda zurückschießen ohne sonst was zu machen..drücken EINMAL und der rest passiert automatisch ;) ( nubs haltxD )

tips: leute die mit mehr als 800 dpi spielen sollen sich nich über shots wundern die vorbeigehn da alles das drüber is einfach zu VIEL is! seis für movement oda aim die maus is einfach zu schnell
man überdreht mehr wie man zielt oda lenkt lol
gute settings für ausgewogenen speed+gutes aim sind ->
meine maus= razer diamondback 3g
sets: 800 dpi -> ingame en speed von 8,5 -> mouse filter AN!

[img][http://i171.photobucket.com/albums/u317/KmC-InZaNe/driversetsmouse.jpg]http://i171.photobucket.com/albums/u317/KmC-InZaNe/driversetsmouse.jpg[/img]

hier en screen für treibereinstellungen denn ohne die geht nix
hierbei steht MASTER WINDOWS CONTROLL für die feinheit inder die maus arbeitet.. 4-4,5 issn optimaler wert ( feinheit in demsinne das sie nich holprig is beim zielen und mehr überspringt wie sich führen lässt )

soviel zur maus :) bleibt natürlich jedem überlassen aber lowsens is definitiv besser für aim! besonders wenns auf entfernte gegner geht ;)

combat: in erster linie 'springen' oder auch bhoping können viele..aber viele auch nicht RICHTIG..es bedarf mehr wie abspringen -> 3mal hüpfen weiterspringen.für einen reibungslosen SCHNELLEN ablauf von jumps brauch man sehr gutes timing und mauskontrolle! maus is alles in dem game.und für leute die nen duckjump script haben..macht es raus es blockiert genau DEN ablauf der nötig is beim jumpen xD
wichtig -> holt VIEL und LANGSAM schwung! zu schnelles 'strafen' überdreht und ihr verliert mehr wie ihr kriegt an speed
in der luft zählt..direkt die fingerchen auf die andre strafetaste zu hauen und zu halten+duck ( alles durchgehend gedrückthalten..kann knoten in den fingern bedeuten anfangs aba es lohnt xD )
mehr zum 'springen' kann ich leider nich erklärn da es per schreibn schlicht NICHT möglich is es angemessen rüberzubringen!
(tip am rande; um das hoping zu lernen sollte man auf standartmaps spielen mit standart ( 600-620 ) gravi! alles andre bringt nix,nur schnelle maps machen einen schnellen spieler! desto weiter springt man nachher auf lowgrav )

die auswahl der models is auch wichtig ( auch wers nich glaubt es is wahr)
female sind schlichtweg schwerer zu treffn da kleiner und zierlicher gebaut.zumalen sind sie auch wendiger!
nachteil für leute mit ballmaus -> man merkt direkt das das aiming auch schneller is bei gleicher einstellung ;)( hatte selber ballmaus so weiß ich das SICHER da ausgetestet)

und ansonsten......üben üben üben üben! und nich meckern wenn man verliert..grade das verliern macht den spieler am ende gut ;)
bei weiteren fragen..pm oda halt forum o_____O
vll hilfts ja :D

greetz pipin
Nollwut
Rainbow Master
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarland/elm
Beiträge: 315
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 12:03 Uhr  ·  #20
haha du bist doch der ,der immer meckert wenn er verliert.
dann willste immer die leute kicken.gestern hat es ja funtioniert.
ich hab das jetzt schon 3 mal mitbekommen.immer wenn dich einer oft platt macht,schreibst du votekick.das finde ich nicht in ordnung.
gestern wurde wegen dir einer gekickt.
du bist halt nicht der beste. :evil:
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 12:21 Uhr  ·  #21
1) wurde die person nich gekickt da man 4votes braucht
2) hab ich votekick gemacht weil die person PERMANENT! an den combineballs gecampt hat
3) war die person schlechter wie ich
4) ich verliere oft und mirses egal solangs gute leute sind

ich votekicke NIE einen der wirklich GUT spielt..das sollte jedem klar sein-.-
hab ich echt nich nötig
und zu dem thema das ich nich der beste bin ;)
muss wohl nich aufzählen wie oft ich egal auf welchem serv von euch den hintern verhau und das mit bravour!
sicher bin ich nich der beste..wär dann auch dermasen langweilig
aba ich spiel des spases willen und wenn ich irgendwelche nubkills abkrieg von leuten die nur RUMLUCKEN mitirgendwelchen spamballs da kommt mir kalter kaffee hoch..soweit ich dasmitgekriegt hab haste gestern sogar per headset ins game gemault..das mach ich nich mal ;)
ich hab das RECHT mich zu beschwern da ich au en mindestmas an können hergeb.und das is KEIN angriff auf irgendwen hier
ich spiel gern und oft mit leutn von BS oda egal mit wem und wie 'schlecht' sie sind

ps: ich fluche gern und sag auch mal nub oda lucker oda 'scheiß server'
aba auch nur DANN wenns so IS
ich hab KEINEN grund irgendwen wegen NIX anzuscheißen!
glaub du hast da bissl was innen falschen hals gekriegt

übrigens.. ich bin auch ausm saarland ;)

mfg
Nollwut
Rainbow Master
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarland/elm
Beiträge: 315
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 12:41 Uhr  ·  #22
ich habe auch was gegen camper,aber gestern der hat nicht gecampt. der hat ganz normal gespielt.vor einem monat wolltest du dass mein kollege gekickt wird und der campt überhaupt nicht .der hat dich oft platt gemacht und du hast ihn noch im chat beschimpft er wäre ein cheater.
ich reg mich immer über headset auf.das iss aber normal dafür hab ich es mir ja gekauft.
ich hab das halt nur geschrieben,weil ich es jetzt schon dreimal mitbekommen habe.
zu 1) ich dachte der wurde gekickt,weil unten stand kicked by admin.
und zu letztens: ich weiss dass du aus dem saarland bist . ich hab 35 jahre in wellesweiler gewohnt und7 jahre bei bosch gearbeitet
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 12:55 Uhr  ·  #23
lol dann tut mir dasleid dasich deinen kollegen beschimpft hab ;)
aba selbst meine ansichten ändern sich tag für tag und ich bin SEHR ruhig gewordn in dem game.alles in allem bin ich gut zu handhabn würd ich mal sagen ich spiele und geb kein wort von mir ausa mal nen lol oda nen wtf xD
aba genug davon ..das isnen hilfe topic..und die hab ich vll gebn können.denk ma es is nich nötig einemimmer die negativen seiten aufzuzählen.denn die kenn ich ( und sollte jeder von sich selber auch ) also mal mehrpositives ;)
hättest auch sagen könn das das nen kollege is dann wär das okgewesn lol

das nen krasser zufall mit diesem bosch^^ mein name hat absolut nix mit dieser richtung zu tun lol
Pipin Bosch is der inhaber von bacardi lol den spitznamen hab ich vonnem kollegen verpasst bekommen :D wellesweiler haha nice 8mins von hier!

und..wenn dir in zukunft was quer steckt dann sprich mich einfach an..hab keine probleme mitkritik werds danndirekt korrigiern
Nollwut
Rainbow Master
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarland/elm
Beiträge: 315
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 13:03 Uhr  ·  #24
iss ok :P
hab nur geschrieben,dass ich bei bosch gearbeitet hatte ,weil du in diesem ort wohnst 😉
ansonsten kannste ruhig weiter fluchen,nur halt auf dem teppich bleiben.
thema ende :piest:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.