KBR Tag

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
Guestuser

Betreff:

Re: KBR Tag

· 
Gepostet: 28.01.2008 - 22:44 Uhr  ·  #17
komisch .. war mir irgendwie klar xD
Hey Gringo ... sucht [el] den noch member :D .... hää ? ;)
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 28.01.2008 - 23:02 Uhr  ·  #18
Ja sicher, [el] sucht immer Member aber ich will nur Member im Clan haben die sich mit der Community anfreunden und dort ihren Frieden haben.
Wir sind eine Familie^^
Da es dir ja scheiss egal ist in welchen Clan du willst glaube ich das du mit unserer Community nicht so den Spass haben wirst bzw dich schwer einfinden wirst.
Bist ja noch nichtmal jemals in unserem Forum aktiv gewesen oder wenig bis gar nicht auf unseren Servern.
So wird das nichts und was ich hier so mitbekomme gefällt mir auch nicht.
Dein spielerisches Talent in allen Ehren aber auf sowas pfeift die 1337 Crew.

Was wir suchen sind umgängliche nette Spieler!
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 28.01.2008 - 23:12 Uhr  ·  #19
Oh da irrst du dich ... laut Zerberus kann ich auch gerne mal sehr nett sein =)
aber trotzdem danke wegen dem spielerischem Talent =) hör ich gerne, soetwas ....
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 28.01.2008 - 23:19 Uhr  ·  #20
Du kannst es ja gerne probieren ;) unsere Member sind immer freundlich^^
Und mit deinen persönlichen Scharmützeln hier hab ich eigentlich nichts am Hut.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 28.01.2008 - 23:26 Uhr  ·  #21
mein "persönliches Scharmützeln" hab ich schon vor wochen "abgelegt" bzw niemals gehabt. Ok ich kanns nun falsch verstehen, aber ich hab mich jediglich "verteidigt" aber dass schnee von gestern ich hab mich mehrmals entschuldigt. Mehr kann ich da nicht machen Sry .... Vielleicht hast du mal mein langen Post gelesen. Da hab ich mich ebenfalls nochmal Offiziel für mein Benehmen von damals´wegen dem [el] Tag entschuldigt ....
Danke, dass ich's versuchen kann, aber ne danke ;) wie du schon sagtest, ich würde mich schwer tun, mich einzugliedern .. und das ist mir nunmal wichtig und wenns nicht klappt, dann hab ich da nichts verloren ;) ... ich versuch mein Glück bei dts. .. da sind wir holländer unter uns hehe* und von denen kann ich noch eine Menge lernen.
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 29.01.2008 - 01:54 Uhr  ·  #22
@Megatron

Ich glaube das Du dich in jedem Clan schwer tun wirst, deine posts sagen es. Du kannst die nicht unterordnen bzw. einfügen weil Du dir nicht gerne Vorschriften machen lässt, ist nicht böse gemeint! Hast Du es denn schon in Erwägung gezogen mal einen eigenen Clan zu gründen! Vielleicht kannst du ja so deinen Seelenfrieden finden. So 3-5 mann stark wäre ein guter Anfang und mit dir als Leader hättest Du auch keinen der dir irgendwelche Vorschriften macht!
Ist nur ein Vorschlag und wirklich nicht negativ gemeint, falls Du dich jetzt angegriffen fühlen solltest!
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 29.01.2008 - 12:00 Uhr  ·  #23
ne ne ist ok Phoenix ;) ist ja deine Meinung und ja ich gebe zu, ich lass mir in der Tat wenig sagen. Liegt wohl in der Familie Schless :( .. aber ich bin nunmal so und es bringt vor- und nachteile mit sich. Aber nunmal wirklich .. war ich 1,8 Jahre so unerträglich und hab mir nie was sagen lassen ? Das könnt ich nun nicht so sagen.

Greetz
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 29.01.2008 - 12:34 Uhr  ·  #24
kommt jungs lasst´s mal gut sein^^
ps. mir fehlt was (B§ ohne megatron :| ) aber anscheinend nur mir :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.