LAN Party

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

Re: LAN Party

· 
Gepostet: 06.03.2007 - 20:13 Uhr  ·  #9
naja denke wenn man das gescheit auzieht und auf 3/400 leute plant um am ende ca. 250-300 kommen wäre das schon geil. Denke dafür lassen sich auch Sponsoren bzw zumindest mal vertreter bekannter Firmen an land ziehen die interesse haben vor allem im augenblick wo die neuen Grafikkarten und Quad Core prozzesoren etc rauskommen ist das bestimmt interessant mal anzufragen..

ich denke das köntne recht gut klappen und wenn nur ca. 50-100 kommen wäre es doch auch recht cool ..

müssenw ir halt recht lange im vorraus ankündigen und ne kleine page erstellen wo man sich anmelden kann udn alels was dazugehört

Games;
eintritt bzw vorrauszahlung..;
Preise
Contests etc..

dann kann man auch im vorfeld schon gut abwägen wieviele leute kommen udn kann dementsprechend aufbauen, und somit Geld & zeit sparen.

mfg Unqiue
Brilliant InnOCence
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 07.03.2007 - 21:22 Uhr  ·  #10
Heros of M&M 5

als lan game ist mir noch eingefallen

und natürlich noch Battelfield
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 07.03.2007 - 21:42 Uhr  ·  #11
ich finde trotz internet bei LANs halt noch cool, dass man sich sieht, bzw. auch checken kann, ob jemand cheatet und so weiter. Ist man sich im Netz ja nie sicher. Ob das Ding letztendlich in KG steigt ist noch schwer unsicher, da wie gesagt Kosten sich mit Einnahmen decken sollten. Und das ist wohl das Schwierigste. Wenn man überlegt, man braucht ne Menge Tische, Stromkosten, Rechnerverntzungszeugs usw. Dann noch die Preise die man gewinnt. Schwer zu sagen, ob das über Eintritt rauszuholen ist. Und: Es ist ne Menge Stress. Also mal sehn... Aber danke für die Tipps.

Ach und... LOC Lanparty ist schon interessant, aber CS:S und COmmand & Conquer.... naja. Wohl net so meins. Sollen mal HL2DM an den Start bringen. Vielleicht gibts ja genug Leute. Wenn wir nur zu zweit sind, haben wir schon nen Preis gewonnen dynas ^^.
Brilliant InnOCence
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 08.03.2007 - 15:16 Uhr  ·  #12
Naja wenn du Hl2 dm starten wilslt muss aber ne itnernetconenction dann haben oder wie wilslte das dann machen? man kann sich ja netmal in den steam updater oder sein accoutn einloggen sonst .-(
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.