Microsoft Windwos Vista

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 4 von 9
Bayern Seppl [el]
Rainbow Rider
Herkunft: In Bayern
Betreff:

Hmmm

· 
Gepostet: 21.02.2007 - 21:14 Uhr  ·  #25
Naja warscheinlich gibt es wieder diese komische registrierung per Telefon
Grrrr :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: .
Wie bei den letzten XP Versionen, es heißt wenn man 3 Komponenten seines PCs austauscht so muß man neu registrieren lassen, mit dem riesigen Zahlenkode den das unregistrierte System ausspukt. Das man ins Telefon Quasseln muß um wieder einen neuen riesen langen Zahlencode zu bekommen. Das dein System Registriert wird, da es sich sonst nach 30 Tagen abgeschaltet, und dein PC nicht mehr hoch fährt, da es nur eine Testversion ist. Grrrrr :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ja der Zahlencode ist immer anders bei jedem neuen Installieren, aufschreiben und wieder benutzen geht nicht.
Dann passiert es mal daß das System spint, und aufeinmal geht es nicht mehr . Dann kommt die meldung, ihr system ist jetzt unregistriert, da sich die Hardware ihres PCs geändert hat. Obwohl nix im PC geändert wurde GRRRRRRRRR :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Das kommt daher wenn mal ein konflikt im PC vorkommt, und die Hardware nicht erkannt wurde. Sowas kann ja mal vorkommen die Kisten haben ihr eigenes leben. Das reicht aus das alles spinnt und die registrierung futsch ist.
Zum nächsten ich hatte den CPU ausgetauscht, und da hat es gereicht das
mein System nicht mehr registriert war. Nur eine Componente geändert und nicht 3 wie von Microsoft gesagt. Grrrrrrrrr :twisted: :twisted: :twisted:
Sowas Kotzt mich dermaßen an, diese bescheidene Registrierung. Das geht ja auch per Internet, was wenn der Server überlastet ist dann gibts auch keine registrierung aus Feierabend.
Solange Microschrott so ne Registrier Kacke auf den Markt wirft, so nen
Schrott Kaufe ich mir nicht noch mal. Ich weiß zwar nicht genau ob Microschrott das bei Vista auch macht. Glaube aber bestimmt das die das
wieder so machen.

Gruss
Seppl
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

Re: Microsoft Windwos Vista

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 16:57 Uhr  ·  #26
ola, ola,

also nachdem mir mit windows xp heute der rechner mal wieder abgeraucht ist (zum glück hatte ich ein image), habe ich beschlossen mir vista zu holen.

die frage stellt sich jedoch welche?! im moment bin ich bei der ultimate als systembuilder version hängengeblieben. kostenpunkt wäre ca. 160 euro. find ich zwar immer noch teuer aber naja....

ich erhoffe mir durch dx10 mehr power in hinblick auf crysis und auch das gesamte windows handling sollte sich verbessern.

dynas du hast doch schon schon vista. meine frage: ist die 64bit-version sinnvoll bei einem amd x2 4800+ und wie sieht es mit dem allgemeinem treibersupport der hardwarekomponenten aus? bekommst du die ultimate billiger als 160 eu?

soweit ich weis fällt außerdem tel. und email-support von microsoft bei der sb-version weg. denke werde ich auch nich benötigen^^

zum schluss möchte ich noch anmerken, dass ich bei xp geblieben wäre wenn hr gates nicht dx10 und ich nich n 64bit-system benötigt hätte.

bb,
styler
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 17:03 Uhr  ·  #27
:shock:

PS:
will mir bei crysis einführung vielleicht auch neue speichermodule und ne neue gk holen. könnt ihr was empfehlen?

außerdem brauch ich dringends neue lüfter, der rechner is n einziger lauter ventilator^^.... :twisted:

furi post bitte noch mal den link was du für lüfter hast, tx

bb,
styler
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 17:04 Uhr  ·  #28
sers
yo ich hab vista ultimate sb version x86 - mit 64 bit wart ich noch ein bissel weil ich java brauche und das läuft im moment noch nicht auf 64 bit.
ansonsten hab ich keine probleme, läuft alles spitze so.
und: man kann ja wenn man die x86 version hat sich die 64 bit dann für einen kleinen betrag von 10€ dann nachbestellen, finde das ok.
auf jedenfall sollte aber neuinstalliert werden - upgrade kannst echt knicken....
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 17:08 Uhr  ·  #29
hej dynas,

ging ja ratz-fatz^^... das hört sich ja recht gut an wenn alles läuft. kein bock das meine ganzen progs net laufen oder ich beim treibersupport probs habe.

bb,
styler
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 17:12 Uhr  ·  #30
;)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 19.05.2007 - 13:58 Uhr  ·  #31
lohnt es sich jetzt allmählich .. weil ich überleg extra wegen Crysis umzurüsten mit dem System und ner neuen grafikkarte
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 19.05.2007 - 14:06 Uhr  ·  #32
nö, lohnt nicht - viele Spiele haben Probleme unter Vista und werden die wohl immer haben.
Auf jedenfall warten bis SP1 relased worden ist und das dauert.
Warte erstmal bis Crysis da ist, zumindest bis kurz vor Veröffentlichung.

Ich habs zwar laufen aber ich spiel nicht viele andere Games. Stalker z.B ruckelt unter Vista wie Sau.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 4 von 9
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.