Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 04.07.2011 - 17:13 Uhr  ·  #9
ok, nice cycle :) paar maps von den oben genannten würd ich noch reinhaun. Und teste mal die cod4 maps an. Also die heissen so, mein nicht das game :) schau da mal auf die fps. Glaube die maps waren cool gemacht, aber fps sehr low. Alles was unter 50-75 fps abfällt, würde ich nicht hosten, da nicht jeder ne aktuelle Grafikkarte hat.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 05.07.2011 - 21:45 Uhr  ·  #10
Hey Erich, gerade ist dein Server bei der Map 2play abgeschmiert, hattest du das auch schon einmal als mehrere Spieler auf dem Server waren? Wir waren nur zu dritt.....
Falls ja Map am besten aus den Cycle nehmen........
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 06.07.2011 - 11:36 Uhr  ·  #11
Hallo Dieter, hatte bis her keine Probleme mit der Map. Muß aber dazu sagen, das ich sie selber erst ein mal mit Prolok gespielt habe.
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 07.07.2011 - 10:02 Uhr  ·  #12
habe gestern Abend die dm_tigcrik_r2_extension wieder rausgeschmissen, weil sie einen Server - Neustart auslöste.
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 07.07.2011 - 10:04 Uhr  ·  #13
hier mal der Mapcycle stand 07.07.2011

asc_doomtower_v10
daddys_playground_rc2
dm_14
dm_911_blade_v1
dm_911_swampcamp_v2
dm_ad_egon_world
dm_aftermath
dm_archt
dm_arctic_vendetta_snow_v3
dm_arrival
dm_aztec
dm_bio_towerz

dm_brokenfortress_pgir
dm_cabin_remake
dm_campgrounds_pro
dm_corse
dm_darkcity
dm_deadtrack
dm_endstation
dm_england
dm_ff_wild_wild_west_r1
dm_frost_final
dm_gladius
dm_goodcarriages_b3

dm_heavybitch01
dm_house_of_the_duke
dm_illuminare_prefinal
dm_infinity
dm_italy_b
dm_ketchup_factory
dm_killercops_v5

2play
dm_airfusion_r4
dm_bloom_b4
dm_bwo_refuge
dm_channel_delta_v4b_gcx
dm_chickencoop_v2
dm_civil_protection_v3b_gcx
dm_joyride_r1
dm_lostvillage_two_final
dm_magic_ruin
dm_mario_italiano
dm_milieu_final
dm_morbid

dm_datacore
dm_pueblo
dm_rockfallprison
dm_sadists_pit_rc1
dm_toxic_x
dm_tsf_egyptian_sanctuary_b2
dm_undercastle_r1
dm_unraveling
dm_zionxxl
junkcitys_edge_[tsf]_b1
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 07.07.2011 - 14:42 Uhr  ·  #14
nice, aber wie schon gesagt, die 2play buggt und server schmiert ab. egon world muss ich auch mal zocken. die sah gut aus beim screenen.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 07.07.2011 - 15:39 Uhr  ·  #15
Ich weiss nicht ob die 2play Map für den Crash wirklich verantwortlich war, gestern z.B ist der Server bei der Map dm_datacore gecrasht. Ich habe dann die Logfiles mal durchgeschaut,
leider war es nicht ersichtlich warum der Server gecrasht ist. Ich habe aber gesehen das dies schon öfters passiert ist.
Ich denke fast das hat noch mit dem Valve Server Update zu tun. BK hat auch das Problem das der Server ab und an mal crasht.
Das müssen wir einfach mal beobachten........
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 22:03 Uhr  ·  #16
Hallo Erich,
der Server ist gerade wieder bei der Map 2play mit mehreren Spielern abgestürzt. Ich habe die Map gerade aus den mapcycle genommen. Nur das du informiert bist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.