New server-settings

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Guestuser

Betreff:

Re: New server-settings

· 
Gepostet: 13.06.2006 - 23:43 Uhr  ·  #9
nop, hab das noch nicht gecheckt, hatte keine Zeit bisher. War grad beim Brasilienspiel wech, morgen dann wenn die Deutschen spielen, dann hab ich Zeit ^^. Werd mich morgen nach der Schwimmbadsession mal drum kümmern, einige scripts laufen ja noch nicht so richtig. Zumindest passen die sound path`s noch nicht. Oder hast du das jetzt zum laufen bekommen als ich weg war?
sers,
Furi
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 14.06.2006 - 08:37 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Furi
nop, hab das noch nicht gecheckt, hatte keine Zeit bisher. War grad beim Brasilienspiel wech, morgen dann wenn die Deutschen spielen, dann hab ich Zeit ^^. Werd mich morgen nach der Schwimmbadsession mal drum kümmern, einige scripts laufen ja noch nicht so richtig. Zumindest passen die sound path`s noch nicht. Oder hast du das jetzt zum laufen bekommen als ich weg war?
sers,
Furi

nope- hab zwar weng was versucht aber da stimmt was net - die sounds gehen netmal über konsole abzuspielen, wenn das net geht kanns net gehen.
ich hab heut urlaub - bin mittag wieder von Würzburg da, dann werde ich das mal angehen - - - -

c u
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 14.06.2006 - 09:33 Uhr  ·  #11
hab die sounds vergessen in die actionsoundlist bzw soundlist.txt einzufügen. Hab ich nun gemacht, müsste jetzt gehen. Die documentation in Matties Forum ist halt auf CSS basierend, bei HL2DM sind leider viele Unterschiede, die in den verschiedensten Forenbeiträgen verteilt sind. SAC 0.4 beta cheatschutz, sowie die humiliation sounds für crowbar/stunstick und die map-countdown.cfg sollte jetzt auf server 1, 3 und 4 laufen. Auf server 2 mach ich das noch heute Abend.... teste das mal auf server 4 an und gib mir Bescheid, ob`s funzt.
ciao,
Furi
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 14.06.2006 - 14:45 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Furi
hab die sounds vergessen in die actionsoundlist bzw soundlist.txt einzufügen. Hab ich nun gemacht, müsste jetzt gehen. Die documentation in Matties Forum ist halt auf CSS basierend, bei HL2DM sind leider viele Unterschiede, die in den verschiedensten Forenbeiträgen verteilt sind. SAC 0.4 beta cheatschutz, sowie die humiliation sounds für crowbar/stunstick und die map-countdown.cfg sollte jetzt auf server 1, 3 und 4 laufen. Auf server 2 mach ich das noch heute Abend.... teste das mal auf server 4 an und gib mir Bescheid, ob`s funzt.
ciao,
Furi

FUNZT - coole sache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 14.06.2006 - 18:13 Uhr  ·  #13
map_countdown leider aber nocht nicht :(
verwirrend das ganze... die HL2DM Dokumentationen auf Matties site sind echt sehr ungeordnet. Da blickt ja keiner mehr durch.
[KBH]UngaBunga!
Shadow Master
Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2006 - 04:25 Uhr  ·  #14
Ich habe un great time on the servers ..... lol

You have the only Euro server I play on!!!
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2006 - 10:45 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von [KBH]UngaBunga!
Ich habe un great time on the servers ..... lol

You have the only Euro server I play on!!!

:) :D :lol:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2006 - 22:20 Uhr  ·  #16
THX UngaBunga. A peace of our great gameplay and fun are also your nice kbh maps. Without them it would only be half fun.
Cya soon,
Furi
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.