Seppls Kiste

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Bayern Seppl [el]
Rainbow Rider
Herkunft: In Bayern
Betreff:

Tipp

· 
Gepostet: 03.02.2007 - 14:03 Uhr  ·  #9
Wenn du noch keinen Fastpath haben solltest. Würde ich dir dringenst empfehlen. Macht ne menge aus. Falls du Fastpath hast, mit diesen Problemen. Dann kanns nur an deinen Anschluß liegen, mit Provider in verbindung setzen.
Gibt so manche Anbieter da klagen die Leute oft über schlechte
verbindungen. Kenne einen Fall von einen bekannten, am Nachmittag war immer eine spitzenverbingung bis ca 20 Uhr dann stieg der Ping ultra hoch jeden Tag immer das gleiche. Namen möchte ich keine nennen, da es rechtlich schwierigkeiten geben könnte. Aber die meisten schwarzen Schafe sind schon bekannt dafür. :evil:
Ist wie immer wenn es extrem Billig wird dann leidet meistenz die Qualität drunter. Gute Qualität hat halt seinen Preiß. 😉

Gruss
Seppl
Guestuser

Betreff:

Re: Seppls Kiste

· 
Gepostet: 04.02.2007 - 12:39 Uhr  ·  #10
Ich habe mal gehört das die Leute von Telecom usw ( also die ganzen
I-net Anbieter ) gegen aufpreis den Ping runterschalten können .... bei meinem gehts nu leider nicht aber ich bin äußerst zufrieden mit meiner Verbindung
Bayern Seppl [el]
Rainbow Rider
Herkunft: In Bayern
Betreff:

Niedriger Ping

· 
Gepostet: 04.02.2007 - 19:53 Uhr  ·  #11
Kann sein das du Fastpath meinst sonst ist mir nix bekannt. Darüber das man den Ping extra senken kann. Ich zahle 99 Cent pro Monat mehr, mit einer einmaligen Zahlung von 10 EURO. Fastpath wird von der Telekom gesteuert.
Mein ping war vorher so um 60 bis 70 jetzt komm ich so ca von 15 bis 30
bei manchen servern sogar unter 10. Kommt natürlich sehr stark auf die Leitung und die entfernung an. Macht wie schon mal gesagt eine ganze menge aus. Senkt den Ping ungemein.
Fastpath ist die abschaltung der Fehlerkorrektur so das der Rechner nicht immer nachfragen oder überprüfen muß, ob er alle Datenpakete hat. Das Optimiert natürlich die verbindung. Aber vorsicht es gibt fälle da funktioniert das Fastpath nicht richtig. Dann gehen Datenpakete verloren. Folge ein laaagen und ruckeln.
Ist aber aufjedenfall einen versuch wert in den meisten fällen klappts.
Manche glauben mit besseren Netsettings den Ping zu senken meine nicht daß das geht.

Gruss
Seppl
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.