[Erledigt] Server download geht nach der umstellung nicht mehr.

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
DrEaMs
Serious User
Betreff:

Re: Server download geht nach der umstellung nicht mehr.

· 
Gepostet: 24.05.2011 - 07:30 Uhr  ·  #9
Aah, so funktioniert das super ! Nach einer Weile bekomme ich zwar die doppelten Abfragen wieder, aber ich weiß dann, was ich zu tun habe. Danke Dir :)
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 25.05.2011 - 23:47 Uhr  ·  #10
Hallo Dreams und hallo @all,

ich glaube ich habe den Fehler entdeckt. Das neue Forum verwendet verbesserte, sicherheitsrelevante Cookies und diese sind zudem Suchmaschinen optimiert. Das Problem lag daran, das bloodsuckers.de mit www und ohne www aufzurufen war. Wenn man ohne www aufgerufen hat, ist man auf bloodsuckers.de gelandet (quasi Domain ohne www). Hat man mit www eingegeben ist man auf www.bloodsuckers.de gelandet. Für das Cookie und Suchmaschinen sind das 2 verschiedene Domains, nix gut ;)
Ich habe jetzt die Domain so eingerichtet, das immer automatisch auf www weitergeleitet wird.
So soll die Domain mit dem neuen Forum auch konfiguriert werden, wie ich jetzt las, um Cookie Probleme zu vermeiden. Zudem ist dann die Site auch für Suchmaschinen optimiert und steigt in deren Rang, da so kein für Suchmaschinen doppelter Content erzeugt wird.

@all
Bitte jetzt noch mal die Cookies löschen, dann sollte es keine Probleme mehr geben, hoff ich :) Falls doch, bitte nochmals Bescheid geben.

THX auf jedenfall @Dreams !

@Erich: dein Problem mit deinem Server besteht leider weiterhin, keine Ahnung warum der die neue Mapdownload Adresse nicht nimmt. Ich schreibe jetzt eine E-Mail an deinen Gameserver Support. Bin gespannt was die sagen.
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 26.05.2011 - 15:12 Uhr  ·  #11
Hallo Erich,

nach langem hin und her mit dem Support funktioniert der Fastdownload bei dir jetzt :-)
Bei deinem Server muss der Pfad jetzt ohne /maps angegeben werden.
Somit hat sich das Problem jetzt auch geklärt.
Beast
Serious User
Betreff:

Re: [Erledigt] Server download geht nach der umstellung nicht mehr.

· 
Gepostet: 27.05.2011 - 13:19 Uhr  ·  #12
@ Dieter, danke :big_1046:
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.