SonneMondSterne 2009

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
DrEaMs
Serious User
Betreff:

Re: SonneMondSterne 2009

· 
Gepostet: 27.02.2009 - 18:27 Uhr  ·  #9
van dyk is good, freemasons are better :big_1044:

http://www.myspace.com/freemasons

Kann man eigentlich nicht vergleichen, aber das ist wurst ^^

aja, von wegen Sonne,Mond und Sterne: Das Vid ist nice !
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 28.02.2009 - 07:12 Uhr  ·  #10
paul is nach wievor ok..und vandit is sein eignes label wo drunter viele gute djs produziern..und grade vandit zeichnet sich durchn speziellen stil aus wofür ich paul dankbar bin. sicherlich gibts viele veranstaltungen etc wo er mukke macht und das is nich oft das beste oda immer nur das gleiche..aba deswegen gibts auch spezielles wo er komplett anders mukke macht und das sehr in den bereich von früher geht. mir gefällt fast alles was neu is nich da es den gewissn 'normalitätslevel' hat ..jede woche das gleiche und bla ..denk du weist was ich mein xD vor allem deutschland mäsig kriegste nich viel zu hörn was richtig rockt. die meisten fetten partys sind auserlandes und da geht dann die lutzi ab
paul hat mitunter den krassesten stil beim auflegen..er is zimlich abwechslungsreich in der trackauswahl und weis sehr wohl die menge zum kochen zu bringen höhö
sets die ich empfehl:
Paul.van.Dyk.live.@.YouFM.Clubnight.-.25.09.2004
Paul van Dyk Live @ SSL 15 Jahre Maximal, U60311 Frankfurt - 13.05.2005
Paul Van Dyk-Live@Cream Amnesia Ibiza(16-08-02) <-- SEHR geiles teil, classic tracks, schöne berg und tal fahrt und gegen ende gibt er noch mal dampf..und das is etwas das hörst bei nich vielen djs..bzw nich so dermasen geil :P
er verbindet ruhiges daherdriften innen angenehmes marschieren und dann lass knacken LOL
(wiede siehst sind die sets schon paar jährchen alt :P) was wohl in die zeit 'früher' fallen könnt bei dir
hab auch sets von vor 2000 seine anfänge...da hörst noch wie ers oft versaut hehe
und wenn ich nu irgendwas gesagt hab das nich der wahrheit entspricht..was produktionstechnisch/kommerzielles angeht dann bitte ich um erklärung ^^
und es gehört auch viel eigner geschmack dazu um den mann genial zu finden ;) ich lieb eben trance und speziell das vanditlabel wegen den treibenden eigenschaften
aber auch andre label wie armada (van buuren), captivating, anjunabeats(above and beyond), offshore music (markus schulz)- nur um ein paar zu nennen
hab ma nen video gesehn von garnier ..( glaub ich das ers war ) da hat er in sonem club LIVE mukke gemacht..dh die beats und so mit entsprechenden geräten selber reingehauen etc und soweitsch weiß war er da auf irgendnem zeug loooooool dat war zäher beat und kann man sich mal anhörn.. aber für richtig abzufahrn is dat nix da der kick fehlt um die innerewelt in bewegung zu bringen (persönliche ansicht) das muss sphärisch klingen und gaaaaaanz tief andocken lloll
so..riesentext..bosch out :)
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 28.02.2009 - 08:54 Uhr  ·  #11
gut fand ich paule mitte 90ziger. Dann hab ich nicht mehr so darauf geachtet was er so macht bis ich ihn so ca. 2003 wieder mal im MTW in Offenbach gehört habe. Das waren Ohrenkrebs!
Lauter fette Bauerntussis mit Vanditshirts und Stiefelträger mit getunten Opelz vorm Club. Das war selbst nach 5 Liter Possmann`s Appelwein net erträglich :=)
Wenn ich noch ein bisschen trancystlye höre, dann kommt das von Sasha, Deep Dish und Digweed aus UK, welche aber auch schon ein bisschen straighteren sound hören. Die CLubnight kenne ich glaub ich vom Paule, werd sie nochmal auskramen. Den Rest mal suchen und ein Ohr abgeben. Ich fand damals, 1992, die X-Mix 1 von ihm gut.
Hör die mal Sander Kleinenberg Essential Mix of the Year 2000 an. Das ist ein Bringer.
Ist auch nochmal 2001 gelaufen:

http://rapidshare.com/files/11…enberg.mp3
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 28.02.2009 - 09:13 Uhr  ·  #12
oder das hier war auch gut vom rolando
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.