Taking out Fall Damage from Killbox Servers

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[B§] Skywalker
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Re: Taking out Fall Damage from Killbox Servers

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Gepostet: 25.03.2008 - 20:04 Uhr  ·  #9
Ich muss da Gringo zustimmen...mehr Fun ist es sicher, wenn wir das so lassen wie es ist! Sorry...ist nun mal meine Meinung!
steambob
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Re: Taking out Fall Damage from Killbox Servers

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Gepostet: 25.03.2008 - 21:15 Uhr  ·  #10
Zitat
Sorry...ist nun mal meine Meinung!

Ist doch genau was ich angefragt habe :) Wäre nur besser ein bischen detalierte Antwort zu bekommen.


Ich personlich denke, dass Fall Damage ein limitirende Faktor ist - die Leute springen einfach weniger. Wenn Leute mehr springen, passt das Spiel besser zu 3D Konzept :)

Ob es wirklich Leute zwingt zu Medkit Suche - da bezweivele ich - in Killbox ist immer einfach HP zu verlieren (ich spreche nur im zusammenhang mit Killboxen). Da soll man immer am HP dran denken. Und Suicide ist bei HL2DM ohnehin genug.

Ob es Fun ist wenn jemand bei fallen stirbt - ja, ein mal, zwei mal. Mehr nicht, für mich mindestens.

Aber jeder hat seine Meinung natürlich. Und es ist gut so :)

Danke für die Antworten.
Psysho
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Re: Taking out Fall Damage from Killbox Servers

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Gepostet: 25.03.2008 - 21:17 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Skywalker
Sorry...ist nun mal meine Meinung!


... ich verzeihe dir :P

also ich glaub mit damage beim springen ist es echt toller...
ich reg mich zwar bei jedem fall-tod auf, aber so ist das leben ;)

kann mich aber auch mit 0 damage anfreunden.. an meiner meinung solls nicht liegen
[el] Gringo
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Re: Taking out Fall Damage from Killbox Servers

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Gepostet: 25.03.2008 - 22:54 Uhr  ·  #12
Mach doch mal nen Vote auf?
Würde aber auch, aber das geht zuweit, das script nur auf dem Xbow Server laufen lassen, weil da ist eh egal, wenn dich einer mit nem Bow trifft, biste tot, es sei denn blabla aber da macht es für mich am meissten Sinn. Beim WAR Server würd ich es generell weg lassen und beim Killbox eigentlich auch, dann hüpfen ja alle nur noch rum....
steambob
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Re: Taking out Fall Damage from Killbox Servers

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Gepostet: 25.03.2008 - 22:58 Uhr  ·  #13
Beim War Server war es nur für Testzwecke drin. Ich habe es schon von daher weg gemacht.
Und wenn man Warmodus bei dem Server einschaltet, sind sowieso nur wenige Plugin-Komponenten aktiv.

Bei Killbox lasse ich es erstmals am laufen, einfach umzuschauen. Vielleich starte ich die Vote später.
[B§] Skywalker
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Re: Taking out Fall Damage from Killbox Servers

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Gepostet: 26.03.2008 - 20:00 Uhr  ·  #14
Tja...dann würd ich sagen, mach doch daraus eine Umfrage!
Psysho
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Re: Taking out Fall Damage from Killbox Servers

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Gepostet: 27.03.2008 - 15:14 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von steambob
Vielleich starte ich die Vote später.
steambob
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Re: Taking out Fall Damage from Killbox Servers

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Gepostet: 27.03.2008 - 23:40 Uhr  ·  #16
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