Team Taipan
Team Viper
Team Cobra
:dance3: :banan:
Ich würd mal denken drei sind zu viel, es ist immer schwer alle dann zu organisieren, das organisiert sich nicht von selbst^^ Der Spielraum sinkt dadurch einfach weil man sich zu sehr festlegt mit den Playern, es sollte eher ein wenig freier gestaltet sein.
Auch die 2on2 Teams im Teamscreen würd ich weglassen, die sollten sich dann besser auch spontan zusammenfinden sonst explodiert der Teamscreen und der Arbeitsaufwand und ich kann mir gut vorstellen das nur 50% der Games mit den Playern stattfinden wie sie dort stehen.
Der Clantag vorm Clanname hat ja schon die Anzeigefläche zum überschreiten gebracht...
Die Fights wollte ich dann festlegen wenn es soweit ist, sodass alles seinen korrekten Gang läuft und wirklich jeder mal gegen jeden fightet in jeder Season. Wenn jetzt jeder da zig 2on2 Teams registriert wirds echt zu heavy...
Ich würd mal sagen jeder Clan registriert max 2 Teams und die 2on2 Teams ergeben sich dann daraus. Wäre am einfachsten, wenn wir zwei da jetzt in der Planung rumwurschteln ohne Absprache wirds zu chaotisch