Nach kills zu sortieren ist echt keine gute Idee. Vielspieler kommen nach vorne, egal ob sie jetzt 15k kills und gleichviele deaths haben oder nicht. Das Waffensystem hat natürlich auch diverse Nachteile. Es macht mit der Zeit kein Bock ständig mit crowbar und pistol durch die Gegend zu rennen. Man will ja irgendwie auch das Spiel normal spielen und nicht nur mit dem Brecheisen rumrennen. Das Problem ist halt, dass es scheinbar zu wenig Alternativen gibt. Man müsste kills- skill (weapon-usage) und kpd irgendwie miteinander verrechnen können ( geht doch nicht oder?), dann käm jeder auf seine Kosten. Ich persönlich finds nämlich wirklich schade, dass der eigentliche Sinn des Spieles durch die "Ich-muss-unbedingt-die-crowbar-benutzen" Mentalität verloren geht. Hab selbst ne Weile nach Stats gezockt und es macht auf die Dauer einfach keinen Spaß, dann verkommt das Ego-shooting zum hack and slay a la Diablo 2 ^^ . Wenn ich normal spiele, also mit allen Waffen müsste ich 100:2 kills haben um keine Punkte zu verlieren, da ich ja nur 2 Pkt pro kill bekomme und -50 wenn ich gekillt werde, solange ich weit oben stehe. Das frustriert mit der Zeit, bzw. nervt wie sau