The crazy Stats Allianz :)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
Nollwut
Rainbow Master
Herkunft: saarland/elm
Betreff:

Re: The crazy Stats Allianz :)

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 11:17 Uhr  ·  #17
der meinung bin ich auch ,obwohl ich nicht der grosse "killer" bin.
und biest hat recht. so kommen die camper nach vorne und von denen gibt es ja jede menge.
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 17:18 Uhr  ·  #18
Camper? Die einzigen Camper hier sind sowieso nur Larry (:lol:) und ich! Da kommt sonst keiner nach! :lol:

Aber zum anderen: Ja...wir hätten abstimmen sollen, da geb ich euch recht!
Mofa
Small Genius
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 18:07 Uhr  ·  #19
Nach kills zu sortieren ist echt keine gute Idee. Vielspieler kommen nach vorne, egal ob sie jetzt 15k kills und gleichviele deaths haben oder nicht. Das Waffensystem hat natürlich auch diverse Nachteile. Es macht mit der Zeit kein Bock ständig mit crowbar und pistol durch die Gegend zu rennen. Man will ja irgendwie auch das Spiel normal spielen und nicht nur mit dem Brecheisen rumrennen. Das Problem ist halt, dass es scheinbar zu wenig Alternativen gibt. Man müsste kills- skill (weapon-usage) und kpd irgendwie miteinander verrechnen können ( geht doch nicht oder?), dann käm jeder auf seine Kosten. Ich persönlich finds nämlich wirklich schade, dass der eigentliche Sinn des Spieles durch die "Ich-muss-unbedingt-die-crowbar-benutzen" Mentalität verloren geht. Hab selbst ne Weile nach Stats gezockt und es macht auf die Dauer einfach keinen Spaß, dann verkommt das Ego-shooting zum hack and slay a la Diablo 2 ^^ . Wenn ich normal spiele, also mit allen Waffen müsste ich 100:2 kills haben um keine Punkte zu verlieren, da ich ja nur 2 Pkt pro kill bekomme und -50 wenn ich gekillt werde, solange ich weit oben stehe. Das frustriert mit der Zeit, bzw. nervt wie sau :D
Mofa
Small Genius
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 18:17 Uhr  ·  #20
Btw wenns so gehn würde wär natürlich ICH erster, kleiner Scherz am Rande ^^
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 18:25 Uhr  ·  #21
Points suck !
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 18:42 Uhr  ·  #22
ich fand das halt gut mit den Punkten: neue gute Player hatten die Chance relativ schnell nach oben zu kommen.
Ich finde an erste Stelle sollten die besten stehen und nicht diejenigen die die meiste Zeit zu spielen haben.

Mann sollte auch regelmäßig reseten denke ich, vielleicht quartalsweise oder so - würde das ganze bisschen Schwung verleihen.
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 20:25 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von dynas
ich fand das halt gut mit den Punkten: neue gute Player hatten die Chance relativ schnell nach oben zu kommen.
Ich finde an erste Stelle sollten die besten stehen und nicht diejenigen die die meiste Zeit zu spielen haben.

Mann sollte auch regelmäßig reseten denke ich, vielleicht quartalsweise oder so - würde das ganze bisschen Schwung verleihen.

stimme ich dir zu aber...........

quartal, ist etwas kurz halbjährlich wäre schon ok!
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 20:49 Uhr  ·  #24
Das Pointsranking verschwindet ja nicht, es wird nur by default das Killranking angezeigt!
Wen die Punkte interessieren, der kann sich jederzeit das danach sortieren lassen!

Reset ist richtig und auch wichtig ! Das sehe ich auch als Nachteil, da ihr ja später gekommen seit. Was ich auch als richtig ansehe ist das Argument von Beast das man als normal Map Spieler längst nicht so viele Kills pro Runde macht wie auf einer vollen Killbox. Aber gut damit muss man leben, wie gesagt, Pointsranking bleibt nur halt nicht by default.

Statsreset am 25.04.2008 um 18 Uhr

Nächste Woche kommt ein weiterer Clan mit 3 Servern hinzu, bis dahin wollte ich den Quellcode noch Performance optimieren und jedem Clan einen eigenen Prozess starten.

Seht das mit dem Killranking erstmal als Betaphase an, zum testen.
Es sind 3 Klicks und es wird by default wieder anders angezeigt.

Werde es aber erstmal so laufen lassen.

Harren wir der Dinge die da kommen werden
Alea jacta est....

BTW Clanranking bleibt by default auf Points
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.