The Last Remnant

neues aus der küche von square enix

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

Re: The Last Remnant

· 
Gepostet: 20.03.2009 - 02:58 Uhr  ·  #9
i will stick to the classics :)
aber game wird immer geiler..hab bis jetz nonstop gezockelt
da geht nachher noch voll die lutzi ab..mannschafts maximum wird erhöht etc..hab jetz zwei verbände @ 5 mann :O voll viele möglichkeiten
das game isses wert :D
und die quest gebung is recht einfach..einfach in die bars gehn und leute ansprechen diene rote sprechblase überm kopf haben..fertig lol
dann wirst zum ort teleportiert wode was machen musst und dann geht der spass los..manche quests sind irre schwer da musst erst ma stundn lang leveln bevorde da was reist haha
bin scho gegen drachen ran aba da hast no chance
besonders lustig wirds wenn der anführer der truppe niedergemacht wird und der rest noch lebt...dann is der verband nutzlos und kannstn nimma befehligen..spiel da ma gegen nen monstervogel der reichlich hp hat xD
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 20.03.2009 - 23:53 Uhr  ·  #10
zwischenbericht o.O
jetz seit gestern nix mehr gezockt auser das game lol heut wida den ganzen verdammtn tag..eben grad pause..macht so hammer laune :D
später lernt man noch richtig krasses zeug und immer mehr..anfangs denkt man echt da wird nix mehr waffentechnisch etc..aber gut gemacht.
mal zwei screens xD

[img][images/thumbs/user_ID_215_TLR2009-03-2021-41-30-70.jpg]http://i171.photobucket.com/albums/u317/KmC-InZaNe/TLR2009-03-2021-41-30-70.jpg[/img]
[img][images/thumbs/user_ID_215_TLR2009-03-2021-48-03-26.jpg]http://i171.photobucket.com/albums/u317/KmC-InZaNe/TLR2009-03-2021-48-03-26.jpg[/img]

hier nen badass monster :o das ding nennt sich 'stattlicher obelist' oda abbelisk what weiß ich...das ding is nachwievor schwer zu besiegen xD
grafisch find ich das game geil :) vor allem wasser effekte ( hier nich so gut zu sehn..aber im tal der götter zb sieht mans fett :P ) fights im wasser sind au geil
das game is eines der besten dieses jahr^^
und es gibt au secret guilds :P dazu muss man alle quests machen und dann kriegst meistens en tip..oder musst dich umkuken
hab violet jetz angeheuert und ne andere tussi..aber noch irre schwach ie kratzen imma als erstes ab xD
insgesamt hp meiner zweien hauptteams sind next 3000 ..die habn 6-700 xDDDD
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 21.03.2009 - 10:13 Uhr  ·  #11
Das Game lockt einen an...find ich! Doch mir kommt es so vor als würde man dann entäuscht! :)
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 21.03.2009 - 15:23 Uhr  ·  #12
woher willst das wissen wennd nich gezockt hast? das game enttäuscht keines wegs sonst würd ichs nich zocken o.o
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 22.03.2009 - 11:15 Uhr  ·  #13
Ach und nur weil du es zockst, kann es andere nicht enttäuschen? Bist du er erste Gamer oder wie? :lol:
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 24.03.2009 - 02:01 Uhr  ·  #14
mir gehts um die aussage von dir... laut deiner aussage würds ja nie zum kauf oder download des games kommen nur weil du denkst das es enttäuschen KÖNNTE ohne es gezockt zu haben...dat wär als wenn du sagst 'dort hintn hat ne neue imbiss bude aufgemacht und die die wurst die die machen riecht so verdammt geil das ich glatt den laden ausnander holen könnt...aber nachher schmecktse voll beschissen also lass ich das lieber'
typisches muster wie fast jeder denkt und sich deswegen ne menge durch die lappen gehen lässt
etwas das gut is ( oder könnte )..sofort durch was schlechtes wieder abwerten
LOL

info an alle: sobald etwas den riecher ertappt hat das gut riecht..sollte man davon ausgehn das es auch gut ist..
weil der GERUCHSSINN is von allen der einzigste sinn der NICH manipulierbar is
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 24.03.2009 - 02:05 Uhr  ·  #15
auser man hat scheiße unter der nase kleben ^^^^^^
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 24.03.2009 - 02:20 Uhr  ·  #16
der satz is so unnötig wie des papstes eier..ich sagte GUT riecht
daraus sollt man schlussfolgern können das sobald was schlecht riecht es au so is
und wer riecht schon gern scheiße..ich kenn absolut KEINEN
scheint wohl zu funzen mim riecher o.O
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.