@dreams: ich bezweifel das man durch cheaten gut wird da man ja nix mehr machen muss auser knopf drücken für springen und der aimbot zb macht alles allein..je nach einstellung LOL
cheaten fängt an ab: wallhack,autobhop und aimbot
alles andre was nix mit externen ausführungen zu tun hat lass ich durchgehn als simple spielerein (welche nervig sein können xD)
@koncentrate: jo gegen gutes aim hab ich auch nix einzuwenden dazu hab ich bislang au nie nen wort verlautn lassen.meisten aimbots sind eh nur direkt auf headshots eingestelt...oder aber nur brust..aber egal wiedes machst du merkst es definitiv da beim bot nich auch nur ein schuss vorbeo geht..also könnteste mich so oda so niemals beschuldigen

mir gehts nur um die beweisführung anhand von gebannten accounts ( die wie jeder weiß nich ohne grund gebannt werdn ) und anhand dessn kann man sagen obs stimmt nicht wahr? hehe
leuten bei denen nix steht und die noch nie aufgefallen sind als cheater bezüchtig ich nich so massiv des bescheisens xD
jetz aba alles geklärt oder? zumindest is keiner von uns ausfallend dem andren gegenüber gewordn allein das is schon ne feier wert^^
@bass: mittels autoexe kannste verschiedene scripts oder befehlszeilen automatisch ausführen lassen
im grunde isses nix andres wie deine config nur mit spezielleren einzelsachen so das man sie auch auseinander halten kann
in die autoexe gehörn zb netrate tweaks , binds für models, namen und say binds,rcon commands oder auch scripts wie duckjump und der ganze rotz
bei css zb isne autoexe sinnvoll weilde die ganzen waffn und so bindn kannst zum kaufen..da biste ruckzuck fertig xD
zwischenmeldung:*mal jedem nen donut anbiet* ich hab hunger oO
hier meine autoexe:
//RATES
rate "3932160"
cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
cl_allowupload "1"
cl_predict "1"
cl_showerror "1"
cl_smooth "1"
cl_interp "0,01"
cl_dlmax "0"
sv_unlag "1"
cl_lagcompensation "1"
sv_maxupdaterate "100"
cl_showpos "1"
jpeg_quality "100"
mp_decals "100"
mat_forcemanagedtextureintohardware "0"
hud_saytext_time "2"
hud_drawhistory_time "2"
fps_max "0"
//NAMES
bind "m" "name ωόŀғș-яáìή"
bind "n" "name Ғяαć†ìoή-9³|Pipin"
bind "kp_end" "name OηΞ|Ḇðșćђ"
bind "kp_downarrow" "name Ćђáқяá☆"
bind "kp_pgdn" "name [B§] Ḇðșćђ"
bind "kp_leftarrow" "name ٨ć†ì√è-گìgђ†"
bind "kp_5" "name CoD»"
bind "kp_rightarrow" "name ٨ямαđ٨"
bind "kp_home" "name ☆|ŁðŁĭcðή"
bind "kp_uparrow" "name ﮎђί√٨"
bind "kp_pgup" "name pwn*| Pipin"
//SAYS
bind "o" "say OW MY GAWD!!!"
bind "p" "say Ṗŷoή -ω-"
bind "k" "say ŅŷáŅŷá"
bind "j" "say nice hole

"
//SENSITIVITYS
bind "MOUSE3" "sensitivity 5.2; use weapon_357"
//SCRIPTS
alias +throwfake "+attack;wait;wait;wait;wait;wait;wait;-attack;;wait;wait;wait;lastinv;wait;wait;lastinv;wait;wait;+attack2;wait;wait;wait;"
alias -throwfake "-attack;-attack2";
//MODELS
alias rebel "cl_playermodel models/humans/Group03/female_07.mdl"
alias combine "cl_playermodel models/combine_soldier.mdl"
bind F6 rebel
bind F7 combine
=======
wegen den ganzen zahlen bei den namen kann ichs nix machen
@dynas is das möglich dasde hier irgendwas einführst wegen sonderzeichen?
jedesmal ne arbeit wenn man sachen wie logs oder andres kopiern will