This guy pwns

Koncentrate
Rainbow Rider
Herkunft: NRW
Betreff:

Re: This guy pwns

· 
Gepostet: 27.10.2008 - 00:24 Uhr  ·  #33
lol wie du abgehst :D
alles was ich sage ist dass ich es zu einfach finde zu sagen. alle guten (clans) sind cheater. da hätte ich vor nem jahr auch zu dir sagen können dass du n cheater bist weil du einziemlich gutes mag-aim hast. aber mittlerweile machste mich nicht mehr 20-0 fertig, (sondern vllt noch 20-2) und ich bin mir (ziemlich) sicher dass du nicht cheatest... aber egal :D wir könnens eh keinem nachweisen, und deshalb halt ich mich zurück mit beschuldigungen!
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 27.10.2008 - 08:18 Uhr  ·  #34
:mrg:
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 27.10.2008 - 19:42 Uhr  ·  #35
also ich cheate, ich habe die längste autoexec in der hl2dm szene. Das kann der Toxic beweisen ^^.

Ich denke oftmals liegt das auch an der Inetverbindung die man im Moment zu einem bestimmten server hat. Das macht meiner Meinung nach sehr viel aus. Es gibt Tage da tirfft man alles, loggt an einem anderen Server ein und nix geht mehr. Das game hat viel zu viele holes, einfach nur for fun zogge, thats it!
DrEaMs
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 27.10.2008 - 20:09 Uhr  ·  #36
Möchte sowieso mal wissen, ob es noch jemand gibt, der ohne autoexec spielt. Ich erst seit 1-2 Wochen und werds sowieso rauschmeißen. Bringt mir nix. Und wo das cheaten anfängt und wo ist aufhört kan doch eh keiner genau sagen. Spätestens wenn man gebannt wird merkt man das schon ^^.
Also am bestens man löscht sein Zeugs oder instaliert das gesammte Game neu. Das bringt wahrscheinlich ein ganz neues Spielgefühl mit sich. Muß irgendwann auch langweilig werden, wenn man so gut wird durchs cheaten, das man keine geeigneten Gegner mehr auffindet ^^
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 27.10.2008 - 20:26 Uhr  ·  #37
erklärt mir mal kurz jmd was autoexec genau is?^^ thx
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 27.10.2008 - 20:52 Uhr  ·  #38
@dreams: ich bezweifel das man durch cheaten gut wird da man ja nix mehr machen muss auser knopf drücken für springen und der aimbot zb macht alles allein..je nach einstellung LOL
cheaten fängt an ab: wallhack,autobhop und aimbot
alles andre was nix mit externen ausführungen zu tun hat lass ich durchgehn als simple spielerein (welche nervig sein können xD)

@koncentrate: jo gegen gutes aim hab ich auch nix einzuwenden dazu hab ich bislang au nie nen wort verlautn lassen.meisten aimbots sind eh nur direkt auf headshots eingestelt...oder aber nur brust..aber egal wiedes machst du merkst es definitiv da beim bot nich auch nur ein schuss vorbeo geht..also könnteste mich so oda so niemals beschuldigen :D mir gehts nur um die beweisführung anhand von gebannten accounts ( die wie jeder weiß nich ohne grund gebannt werdn ) und anhand dessn kann man sagen obs stimmt nicht wahr? hehe
leuten bei denen nix steht und die noch nie aufgefallen sind als cheater bezüchtig ich nich so massiv des bescheisens xD
jetz aba alles geklärt oder? zumindest is keiner von uns ausfallend dem andren gegenüber gewordn allein das is schon ne feier wert^^

@bass: mittels autoexe kannste verschiedene scripts oder befehlszeilen automatisch ausführen lassen
im grunde isses nix andres wie deine config nur mit spezielleren einzelsachen so das man sie auch auseinander halten kann
in die autoexe gehörn zb netrate tweaks , binds für models, namen und say binds,rcon commands oder auch scripts wie duckjump und der ganze rotz
bei css zb isne autoexe sinnvoll weilde die ganzen waffn und so bindn kannst zum kaufen..da biste ruckzuck fertig xD

zwischenmeldung:*mal jedem nen donut anbiet* ich hab hunger oO

hier meine autoexe:

//RATES
rate "3932160"
cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
cl_allowupload "1"
cl_predict "1"
cl_showerror "1"
cl_smooth "1"
cl_interp "0,01"
cl_dlmax "0"
sv_unlag "1"
cl_lagcompensation "1"
sv_maxupdaterate "100"
cl_showpos "1"
jpeg_quality "100"
mp_decals "100"
mat_forcemanagedtextureintohardware "0"
hud_saytext_time "2"
hud_drawhistory_time "2"
fps_max "0"

//NAMES
bind "m" "name ωόŀғș-яáìή"
bind "n" "name Ғяαć†ìoή-9³|Pipin"
bind "kp_end" "name OηΞ|Ḇðșćђ"
bind "kp_downarrow" "name Ćђáқяá☆"
bind "kp_pgdn" "name [B§] Ḇðșćђ"
bind "kp_leftarrow" "name ٨ć†ì√è-گìgђ†"
bind "kp_5" "name CoD»"
bind "kp_rightarrow" "name ٨ямαđ٨"
bind "kp_home" "name ☆|ŁðŁĭcðή"
bind "kp_uparrow" "name ﮎђί√٨"
bind "kp_pgup" "name pwn*| Pipin"

//SAYS
bind "o" "say OW MY GAWD!!!"
bind "p" "say Ṗŷoή -ω-"
bind "k" "say ŅŷáŅŷá"
bind "j" "say nice hole :D"

//SENSITIVITYS
bind "MOUSE3" "sensitivity 5.2; use weapon_357"

//SCRIPTS
alias +throwfake "+attack;wait;wait;wait;wait;wait;wait;-attack;;wait;wait;wait;lastinv;wait;wait;lastinv;wait;wait;+attack2;wait;wait;wait;"
alias -throwfake "-attack;-attack2";

//MODELS
alias rebel "cl_playermodel models/humans/Group03/female_07.mdl"
alias combine "cl_playermodel models/combine_soldier.mdl"
bind F6 rebel
bind F7 combine

=======
wegen den ganzen zahlen bei den namen kann ichs nix machen
@dynas is das möglich dasde hier irgendwas einführst wegen sonderzeichen?
jedesmal ne arbeit wenn man sachen wie logs oder andres kopiern will
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 27.10.2008 - 21:15 Uhr  ·  #39
Da kannste du dir commands reinhaun und als alias binden,
den alias kannste dann wiederum an ne Taste binden in deiner cfg,
hier mal n Beispiel von mir, btw mein einziger Eintrag in meiner autoexec:

config.cfg
Code
bind "MOUSE5" "cbswap"

autoexec.cfg
Code
alias cbswap "phys_swap;phys_swap;"

Wenn du dir das jetzt genauso in deine cfg's kopierst,
dann wechselst du auf "MOUSE5" Die GGun 2x....

...hat zu Folge das du mit dem Stick lustig funken schlagen kannst
oder superschnell sämtliche Physics werfen und direkt wieder fangen kannst (CombineBalls, Nades usw...)

Kannst es dir theoretisch auch direkt in die config.cfg schreiben, sieht dann so aus:
Code
bind "MOUSE5" "phys_swap;phys_swap;"

Ein Cheat ist meiner Meinung nach ein Programm was einem einen Vorteil verschafft, wie ein Wallhack oder Aimbot, ein Skript ist meiner Meinung nach ein Werkzeug für Krüppel bzw Bewegungslegastheniker und ja, ich habs nie geschissen bekommen nen CombineBall direkt wieder zu grabben, deswegen hab ich das Skript gebastelt und es funktioniert bestens, nen BHop bekomm ich aber auch so hin^^
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 27.10.2008 - 21:21 Uhr  ·  #40
Zitat geschrieben von PipinBosch
..aber egal wiedes machst du merkst es definitiv da beim bot nich auch nur ein schuss vorbeo geht..also könnteste mich so oda so niemals beschuldigen :D

FALSCH
Es gibt definitiv Aimbots die sich einstellen lassen, zB jeder 2-3 Schuss Headshot, jeder 2 Schuss daneben, jeder 3 Brust usw.... Ich zocke Aktiv Onlineshooter seit ca. 12 Jahren und den shice hat es schon immer gegeben also warum auch nicht jetzt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.