Source Engine Update 15.06.07

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4
steambob
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 678
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Source Engine Update 15.06.07

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 13:20 Uhr  ·  #1
Another Update has come out...

Well,
on one hand, finally sv_allow_wait_commands is there (client wait command can be restricted at server - means less scripts),

on another hand, we have to expect probably some problems with chat not working and clients not connecting properly sometimes... may be some other problems as well...

At the moment our servers have not been updated yet (they have Build 3128, last update should have 3140). Servers 2-6 should be updated on next reboot. With server 1 (and probably 5 ?) it may take a while for the update to be applied.

Well, lets see... and good luck :)
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Source Engine Update 15.06.07

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 14:44 Uhr  ·  #2
hat eigentlich eienr von uns etwas dagegen unsere server auf "sv_pure 1" zu stellen?
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Source Engine Update 15.06.07

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 15:18 Uhr  ·  #3
ich denke das wir die Server auf sv_pure 1 stellen werden. ich will mir das aber nochmal genau anschauen und dann probieren wir das mal aus.
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Source Engine Update 15.06.07

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 15:19 Uhr  ·  #4
was bewirkt sv_pure 1 ?
dann kann cih dir ne meinung dazu geben....

dein avatar ist übrigens von dem "dirty" video => ich = kenner ;)
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Source Engine Update 15.06.07

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 15:23 Uhr  ·  #5
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Source Engine Update 15.06.07

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 15:27 Uhr  ·  #6
als beispiel kann ich sagen das ich ne anderes model fuer die .357 benutze aber ich habe ueberhaupt kein problem damit das standart model zu benutzen wenn ich weiss das keine arschlöcher dann einen vorteil daraus ziehen können

psysho
dirrty steht uebtigens auch auf ihrem arsch geschrieben

aja war heute auf nem sfc servewr die hatten 3240
und alles was ich im chat geschrieben hab wurde nciht angezeigt
die sounds wurden aber abgespielt wenn ich lol oder änliches geschrieben habe

und lol bin 2er? xD
was mit cyrus los?
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Source Engine Update 15.06.07

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 15:33 Uhr  ·  #7
wow bin vollkommen für sv_pure 1 ein ausnahmsweise genialer zug von valve ;D
steambob
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 678
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Source Engine Update 15.06.07

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 15:34 Uhr  ·  #8
sv_pure kann gut sein, ja.

aber wir brauchen dann ein gute whitelist - sondern haben wir wahrscheinlich probleme mit custom decals, sounds etc

wir koennen als nachste schritt server 6 auf "sv_pure 1" stellen und dann ein paar tage testen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.