ESL !

...

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
OdinSm
Evil Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bremen
Beiträge: 70
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

ESL !

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 16:01 Uhr  ·  #1
also wollt ma fragen ob wir nicht ma bei der ESL anfangen wollen ...

ich hab da schon ma mit meinem alten cs clan gedaddelt , dass wär echt cool hat recht viel fun gemacht .. !! :D
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: ESL !

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 16:09 Uhr  ·  #2
hab da mal gespielt in der esl germany 1on1 liga die es nicht mehr gibt und muss sagen es gibt nette spieler und nicht nette :/ außerdem ist dieses ganze rumgerenne mit den terminen ist scheisse bis man einen gefunden hat an dem beide spielen können ist echt nervig.

Ich möchte nicht nochmal in dieser Liga spielen :) wurde auch wegen betrugs öfters beschuldigt XD
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: ESL !

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 16:16 Uhr  ·  #3
hehe, sayris du alter bescheiser ^^
termine ausmachen ist die hölle ja. mit mir kann da keiner rechnen. wir brauchen ja schon ein viertel jahr bis wir nen war klarmachen^^

sry
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: ESL !

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 16:17 Uhr  ·  #4
@OdinSm
Wolllt auch ma fragen wan zockst du eig ma hl2?^^
Immer wen ich dich in Xfire on sehe und da bin ich imma drinne bist du entweder Silkroad Online oda cs 1.6
Man siehe^^:
Silkroad Online=1066 Stunden
Counter-Strike 1.6=523 Stunden
Half-Life 2: Deathmatch=43 Stunden......................................^^

Naja ich geb Sayris recht nach 2 Spielen dort hab ichs gelassen^^
OdinSm
Evil Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bremen
Beiträge: 70
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: ESL !

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 19:21 Uhr  ·  #5
pssst nicht so laut xD

also ich würd gerne zocken... (mit euch=)
bloß ich zock nur auf unseren server , weil die maps so hammer geil sind :D
und da sind meistens keine leute von uns druff !

und ausserdem können wir ma sowas machen w.z.b bs train oder so

clan train ...
wär voll cool ;]

meine alibi ist aber ich muss x-fire immer aus machen wenn ich hl2 zock denn wenn ich es nicht mach dann kackt das immer ab ka wieso ;/
OdinSm
Evil Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bremen
Beiträge: 70
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: ESL !

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 19:35 Uhr  ·  #6
und ausserdem kriegen wir keine wars auf die reihe -.- stinkt auch so bisschen ...

hab zurzeit recht viel freizeit durch die ferien :D
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: ESL !

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 20:27 Uhr  ·  #7
dan schau mal bitte was für ein clan wir sind... hättest vllt mal voher alles hier mal durchlesen sollen lol xD
OdinSm
Evil Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bremen
Beiträge: 70
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: ESL !

 · 
Gepostet: 01.08.2007 - 00:23 Uhr  ·  #8
ja aber bisschen mehr kann man ja wohl machen
kostet ja nicht die Welt O.o
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.