New Map on Server 8 dm_bs_castle_01a_test_b

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

New Map on Server 8 dm_bs_castle_01a_test_b

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 12:45 Uhr  ·  #1
Hallo Leute, :D

Wollte nur sagen da ab heute meine Map als Testversion auf Server 8 mit im cycle läuft. Name ist: dm_bs_castle_01a_test_b
Es währe schön, wenn ihr sie euch anschauen würdet und mir sagt wie sie euch gefällt. Meinungen sind erwünscht positiv wie negativ. Werde dann bei der endgültigen Fertigstellung das eine oder andere noch berücksichtigen.

@ Dynas, vielleicht kannst du sie ja auch für ein pah Tage auf Server 6 mit reinstellen.

Na dann schaut sie euch an und habt Spaß.

mfg.
Beast



Hello people, :D

Wanted only Map say since from today means as a test version on server 8 with in the cycle runs. Name is: dm_bs_castle_01a_test_b
It lasts beautifully, if you had a look at it and say it to me as you like it. Opinions are wanted positively as negatively. One or the other will consider then at the final finishing still.

@ Dynas, maybe can put you they yes also for a bah days on server 6 with pure.

Na then looks they you at and have fun.

mfg.
Beast



[img][images/thumbs/user_ID_3_dm_bs_castle_010003.jpg]http://www.space-in.de/beast/bilder/dm_bs_castle_010003.jpg[/img]

[img][images/thumbs/user_ID_3_dm_bs_castle_010004.jpg]http://www.space-in.de/beast/bilder/dm_bs_castle_010004.jpg[/img]
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: New Map on Server 8 dm_bs_castle_01a_test_b

 · 
Gepostet: 22.08.2007 - 10:14 Uhr  ·  #2
Auf ein neues. Irgendwie ist mein Post am Montag verschütt gegangen. Warum meine Verlinkung nicht geht weis ich auch nicht. Habe wohl einen fehler gemacht den ich selber nicht finde.
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: New Map on Server 8 dm_bs_castle_01a_test_b

 · 
Gepostet: 22.08.2007 - 10:59 Uhr  ·  #3
ich werd mal einloggen, leider erst am weekend...
Zero
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Manchester
Beiträge: 623
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: New Map on Server 8 dm_bs_castle_01a_test_b

 · 
Gepostet: 22.08.2007 - 18:14 Uhr  ·  #4
I like it :mrgreen: its a big map, lots of secrets ^_^
:?: maybe put some more weapons around the place :?:
:respekt:
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: New Map on Server 8 dm_bs_castle_01a_test_b

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 13:01 Uhr  ·  #5
Hallo Leute,
Hier mal die ersten Bilder mit Licht Effekt aus meiner Map

Hello people,
Here once the first pictures with effect light from my Map


[img][images/thumbs/user_ID_3_dm_bs_castle_01a0000.jpg]http://space-in.de/beast/bilder/dm_bs_castle_01a0000.jpg[/img]

[img][images/thumbs/user_ID_3_dm_bs_castle_01a0001.jpg]http://space-in.de/beast/bilder/dm_bs_castle_01a0001.jpg[/img]

[img][images/thumbs/user_ID_3_dm_bs_castle_01a0002.jpg]http://space-in.de/beast/bilder/dm_bs_castle_01a0002.jpg[/img]
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: New Map on Server 8 dm_bs_castle_01a_test_b

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 13:13 Uhr  ·  #6
sieht sehr nice aus, werde das mir mal später anschauen.....
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: New Map on Server 8 dm_bs_castle_01a_test_b

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 13:15 Uhr  ·  #7
wow richtig gut beast freue mich schon drauf
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: New Map on Server 8 dm_bs_castle_01a_test_b

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 13:50 Uhr  ·  #8
yeah nice beast :appl:
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.