HlstatsX Discuss

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 1 von 6
LuCiFeR
Evil Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gummersbach
Homepage: daniel-gawlowski.d…
Beiträge: 78
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 13:01 Uhr  ·  #1
Vllt wäre es mal wieder an der Zeit die Stats zu resetten, da es solangsam keinen Spaß mehr macht, mit leuten zu spielen die weit unter dem Punkteniveau liegen, welches man inne hat.

Vorallem würden dann wieder die High Roller wieder mehr aktiv sein. Oder die Punkte abzüge etwas abändern, zB wenn man so und so viel Prozent weniger punkte hat als der andere bekommt man halt nur 1 oder 2 Punkte.

Denn es kommt häufig vor, dass ich das gefühl habe, auf mich wird eine hetzjagd veranstalltet und da macht das zocken kaum noch Spaß

Naja ist halt nur ein Vorschlag

PS OK die die richtig gut sind macht sowas nicht, aber für die die nicht regelmässig zocken oder eine auszeit hatten und so ihr Skill nicht gerade gut ist, kommt das System nicht so gut.
LuCiFeR
Evil Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gummersbach
Homepage: daniel-gawlowski.d…
Beiträge: 78
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 13:07 Uhr  ·  #2
Achso wenn ich schon gleich meinen senf abgebe, wie wäre es den Punkt modifiyer für die HE's zu reduzieren. Erstens: Ich hasse Sie
Zweitens: wenn man trifft ist man sofort tod vorallem macht sie verdammt viel schaden und hat dazu eine hohe reichweite.
Drittens: Es kann fast jeder, selbst ich werde besser damit und das heißt schon was.

Naja und noch was, gehört zwar auch nicht hier hin, aber man sollte vllt wieder ein paar maps von server 1 nehmen, bs_quadrobox zB, denn die ist in meinen augen fast unspielbar. viele camper wenig waffen. Die map ist emines erachtens eher was für teamdm, da wäre es vllt ausgeglichener

Und sorry wegen meines schlechten Deutschs, ich hab ferien :D
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 13:57 Uhr  ·  #3
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn ... ich spiel seit vollen 6 Tagen für meine Punkte und wofür dann ? .. nirgendwo für :| .. bisschen stumpf
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 15:04 Uhr  ·  #4
also ich finde das System eigendlich ganz gut. Selbst ich schaffe es meistens gegen Noobs Punkte zu machen.
Was meinst du mit HE´s ???? Headshots? steh grad auf der Leitung.
Wegen Maps: du redest von "paar Maps" welche meinst du denn?
die quadrobox hast ja schon erwähnt - zähl mal auf bitte welche dir nicht gefallen.

Stats Reset ist heiß - würde wieder ewig Diskussionen verursachen......reden wir erst mal um HE´s, was immer das ist :D und über Maps........
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 15:48 Uhr  ·  #5
HE= HochExplosiv ^^ kommt aus dem feindlichen CSS
er meint die Nades 8)

Ich würde vorschlagen ihr macht nen vote ob die stats zum jahr 2009 resetet werden sollen oder nicht. Mir ist das egal ;)

möp möp
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 15:53 Uhr  ·  #6
genau zum 2009 wär cool

IT WOULD BE LIKE

01.01.2009 0:00 - the end of the world as we know it

01.01.2009 0:01 - Cyrus leaves the clan

05.01.2009 18:00 - survivors start getting together to fight

06.01.2009 21:00 - Cyrus joins the clan

10.09.2009 22:00 - everything is back to normal
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 16:02 Uhr  ·  #7
déjàvu :laufen:
LuCiFeR
Evil Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gummersbach
Homepage: daniel-gawlowski.d…
Beiträge: 78
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: HlstatsX Discuss

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 16:20 Uhr  ·  #8
ja mit HE waren die granaten gemeint.

ich mein zB die smashbox, die ist etwas zu groß geraten, naja aber hab mich an die solangsam gewöhnt.

naja es war auch früh am morgen da denke ich nicht so gut wie sonst :P

vorallem ich weiß seit es die neuen maps auf dem server gibt, nicht mehr welche drauf sind und es dauert ewig bis die maps kommen, die man am liebsten mag (gehe mal nicht von mir aus)

ok mit den stats sehe ich ja ein das e zu problemen führen kann. aber man kann ja echt mal votes dazu machen. wäre wohl das sinnvollste, und da wir in deutschland leben, brauchen wir natürlich noch einen ausschuss, vllt unsere geschwister oder eltern :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 1 von 6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.