no way to start source sdk

Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

no way to start source sdk

 · 
Gepostet: 25.11.2007 - 18:12 Uhr  ·  #1
Mein Problem ist das sich source sdk nicht starten lässt .,..

ich klicke auf starten in steam dann kommt starten wird vorbereitet (dieses kleine Fenster) dann sehe ich im hindergrund wie er auf download von sdk umspringt dann steht da download 100überprüfung 100ertig und dann passiert nix weiter mehr das kann ich machen bis ich umfalle warscheinlich...

hab mein pc erst vor paar tagen neu gemacht ... hab gedacht es liegt daran das ich hl2 noch nicht gespielt habe ( also das normale).. habe das mal gestartet aber es geht trozdem noch nicht .-(

jmd einen plan was zu machen ist, oder gehts gerade im allgemeinen nicht?

mfg Unique
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: no way to start source sdk

 · 
Gepostet: 25.11.2007 - 18:23 Uhr  ·  #2
gib bei start optionen für sdk: -engine ep1 ein
dann sollte das gehen ^^
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: no way to start source sdk

 · 
Gepostet: 25.11.2007 - 19:37 Uhr  ·  #3
bei cs hatte ich das damals öfter, wenn die downloads geladen wurden, aber ein fehler da war...
da hab ich die ClientRegistry.blobb gelöscht. dann gings meistens.
hab mit dem sdk keine erfahrung...
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: no way to start source sdk

 · 
Gepostet: 25.11.2007 - 20:43 Uhr  ·  #4
jo so gehts danke dynas .-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.