Entschuldigung!/I´m Sorry!

[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Entschuldigung!/I´m Sorry!

 · 
Gepostet: 23.01.2008 - 19:02 Uhr  ·  #1
Hallo Headshot!

Hiermit entschuldige ich mich bei dir, dass ich von dir zu Beginn so eine schlechte Meinung hatte! :-(

Du hast dich mehr als bewiesen und ich alter Egoist dachte, du wärst so wie der letzte den wir aufgenommen haben, denn der lässt sich nicht mal mehr im Forum blicken!

Wie gesagt, es tut mir echt leid und ich hoffe du :blood: ´st mich deshalb nich zu oft! :)

So wie es aussieht und wenn du die eineinhalb Monate noch durchhällst, wirst du sicher ein Member bei uns Blood§ucker§ werden.

Und wenn du mal Feuerzeuge, Shirts oder (was ich im Sommer einkaufen werde) Caps mit unserem Logo brauchst, sag bescheid! Im April oder Mai bestelle ich wieder!

Also, noch mal entschuldigung für meine Kritik und noch einem ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!

Skywalker
_______________________
:wader: Möge die Macht mit euch sein!
Xtreme
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Beiträge: 155
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Entschuldigung!/I´m Sorry!

 · 
Gepostet: 23.01.2008 - 21:48 Uhr  ·  #2
hey Skywalker!!

brauchst dich doch nicht bei mir zu entschuldigen!!!lol
es wird schon nen Grund haben warum ihr alle so misstrauig seid???

wie gesagt!ich binn froh bei euch zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GG :biggun: 🤺 🤺 :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood: :blood:
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Entschuldigung!/I´m Sorry!

 · 
Gepostet: 23.01.2008 - 21:51 Uhr  ·  #3
:lol:
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Entschuldigung!/I´m Sorry!

 · 
Gepostet: 23.01.2008 - 22:59 Uhr  ·  #4
:appl: :1107: :appl:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.