I will change my server

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

I will change my server

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 12:21 Uhr  ·  #1
Hello people, :D

I will change my server from the next month in one mix map server.
Will play there mainly still Secret Maps, however, in future also other Maps and boxes. If box has to play before alternately Map / and I will prefer the small boxes. If this also changes 30 minutes or 50 Kills change the heist playing time system further. Then this becomes to follows approx. 10 have the boxing on an average – 20 minutes will run and Maps just if they are largely till 30 minutes. Map and box of suggestions I become as far as possible
take into consideration

mfg.
Beast

Hallo Leute, :D

Ich werde meinen Server ab nächsten Monat ändern in einen mix map Server.
Werde dort vorzugsweise immer noch Secret Maps spielen aber in Zukunft auch andere Maps und Boxen. Habe vor abwechselnd Map / Box zu spielen wobei ich die kleinen Boxen bevorzugen werde. Werde auch das wechseln System ändern das heist Spielzeit weiter 30 Minuten oder 50 Kills. Das wird dann zur folge haben das Boxen im Schnitt ca. 10 – 20 Minuten laufen werden und Maps halt wenn sie groß sind bis 30 Minuten. Map und Box Vorschläge werde ich soweit wie möglich
berücksichtigen.

mfg.
Beast
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: I will change my server

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 12:24 Uhr  ·  #2
^^ ich glaub das wird hammer!!
hoffe nur das die secretmaps auf dauer nicht auf der strecke bleiben...
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: I will change my server

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 12:26 Uhr  ·  #3
könnte vielleicht probleme mit der grav geben bei wechselnten maps da manche unterschiedlich ausgelegt sind und 50 kills in einer box wird ein kurzes vergnügen wenn die richtigen leute am start sind^^
aber nice idee bin schon gespannt auf den cycle :jipi: :1107:
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: I will change my server

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 12:36 Uhr  ·  #4
@ Bass, habe in der Vergangenheit halt feststellen müßen das viele Spieler mit den Big - Secret - Maps nichts anfangen können und wenn die laufen den Server verlassen.

@ Zerby, man kann die kills ja auch auf 75 setzen oder so. Die grav auf meinem server steht auf 450, müßte also für beides gut gehen.
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: I will change my server

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 13:03 Uhr  ·  #5
schade eig die großen secretmaps sind immer am lustigsten gewesen^^
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: I will change my server

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 15:09 Uhr  ·  #6
Hallo Beast! :)

Find ich echt Hammer-Geil! Und...ich bin aber nicht der jenige der immer gleich ausgestiegen ist, wenn die Map zu groß war, fals du mich damit meinen solltest. Map war mir, bis auf ein paar, immer egal!

Skywalker
__________________
:wader:
Möge die Macht mit euch sein!
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: I will change my server

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 15:43 Uhr  ·  #7
yep leztens waren so 8 BSler drauf dann kam mapwechsel auf castle sanctuary iin 6 minuten oder so waren alle weg ausser beast
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: I will change my server

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 17:13 Uhr  ·  #8
Ist meistens so, klein und hektisch da ist aber dynas am pusten der ist alt der braucht was langsameres :Crylol: ich sage nur "Firebox" gut die könnte ein wenig größer sein aber was soll's! Crazy ist groß aber auch verdammt anstrengend, dafür bin ich zu alt :1107:
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.