Match gegen [KK] Kolokon Klan?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 8
  • 9
  • 10
  • Seite 1 von 10
Camaron
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Match gegen [KK] Kolokon Klan?

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 00:37 Uhr  ·  #1
Hallo!

Ich stell mich erstmal vor: Camaron, Ich komme aus spanien, und spreche deutsch 8)

Ich wurde gerne ein match gegen euch spielen. Wir haben einen 12 spieler server zur verfugung, und Ich sehe das ihr ja gleich mehrere server habt :)

Falls ihr lust habt zu spielen, wurden wir gehrne auf unserem server spielen da wir hier in Spanien nicht sonen tollen internetanschluss haben, konnen aber sicher auch bei euch spielen.

Wer mal reinschauen mochte bei uns, das ist unsere website: kolokonklan.tk.
Unser server ist [url]steam://connect/84.20.5.245:27035[/url].

Peace!
PROVISIONALE INFORMATION:
Zeit/Datum: Samstag/2008 16:00/17:00
Bereite KKs:
Camaron
RMB
Xikano
Torrevieja
Soviet

Bereite Bloodsuckers:
Headshot
Skywalker

dynas (only killbox)
Casi
Beast
Bass Reclic
maps (bitte eure maps sugerieren!!!): lostvillage, lostarena und subculture
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Match gegen [KK] Kolokon Klan?

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 01:06 Uhr  ·  #2
Hallo Camaron.

Schön das du zu uns aufs Board gefunden hast :D

Interesse besteht möglicherweise. Was habt ihr euch denn gedacht? Eigendlich spielen wir ausschließlich Funwars in Killbox aber auch Housemaps und so sind lustig.

Spielt ihr auch Killbox? auf euren Server laufen dm_biohazard usw. sehe ich gerade über HLSW.

Poste mal bitte an was Ihr gedacht habt (Maps, Spieleranzahl usw.) vielleicht wird ja was daraus ;)

*frag well
Casi
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Uttendorf
Alter: 41
Beiträge: 519
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Match gegen [KK] Kolokon Klan?

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 01:37 Uhr  ·  #3
Hi Camaron!

Ich wär eventuall dabei! wenn ich ne hilfe bin^^
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Match gegen [KK] Kolokon Klan?

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 10:48 Uhr  ·  #4
Hi Camaron!

Ich natürlich auch....!

:)
Xtreme
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Beiträge: 155
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Match gegen [KK] Kolokon Klan?

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 11:28 Uhr  ·  #5
hey!
wenn das so is bin ich natürlich auch dabei!!!

mfg Headshot :army2:
Camaron
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Match gegen [KK] Kolokon Klan?

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 16:54 Uhr  ·  #6
Hallo leute!

Ich verstehe es nicht ganz: eine funwar? Wir spielen immer zum spass, aber wir achten gleichzeitig darauf wer gewinnt... :) also wir spielen nicht krum, und wenn wir fverlieren werden wir auch nicht sauer xD das einzige probnlm das es geben konnte waere das meine kolegen kein deutsch und nur ein bisschen englisch prechen... aber ich mach schon den dolmetscher xD

Ich hatte an maps so wie lostvillage, biohazard, lostarena (meine lieblingsmap von swot), frenzy und octagon gedacht, so was in der art spielen wir eigentlich normalerweise. Wir sind leider nich so sehr auf killbox gestellt, aber naturlich kann man sich einigen :P , vielleicht wenn wir 3 maps spielen dan 1 oder 2 killbox und den rest normalmaps.

Leider weiss ich auch nicht was eine housemap ist :oops: kann mir das jemand erklaeren? Ich schaetzte mal das das kleine maps sind mir nem haus und garten? :mrgreen:

Bei der spieleranzahl hab ich an 4, 5 oder 6 dgedacht, oder wie ihr meint.

Gruesse aus spanien!
Camaron
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Match gegen [KK] Kolokon Klan?

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 16:55 Uhr  ·  #7
ach und bevor ich's vergesse: wann habt ihr denn zeit? Das is ja auch ganz wichtig, damit wir unz einigen konnen wenn wir jeweils alle auch zeit haben!

Danke!
Xtreme
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Beiträge: 155
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Match gegen [KK] Kolokon Klan?

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 17:14 Uhr  ·  #8
ich hab immer zeit!!!!lol
  • 1
  • 2
  • 3
  • 8
  • 9
  • 10
  • Seite 1 von 10
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.