DESU's jumpping

ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

DESU's jumpping

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 23:02 Uhr  ·  #1
http://space-in.de/toxic/demos/desu.rar

jo muss sagen sieht echt komisch aus

dann muss ich mich wohl bei allen entschuldigen die ich als scripter bezeichnet habe wenn die in wirklichkeit keine sind/waren,
und wer doch gescriptet hat soll in der hölle schmoren
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: DESU's jumpping

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 23:08 Uhr  ·  #2
Das muss ich auch mal sehen wie das bei mir aussieht ^^
Ich denk immer ich jump gar net hoch und so - ich muss mich da mal sehen....unbedingt
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: DESU's jumpping

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 00:20 Uhr  ·  #3
würde es mir gerne ansehen wenn mir jemand erklärt wie ich das machen muss? :oops: :oops:
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: DESU's jumpping

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 00:32 Uhr  ·  #4
erst die demo datei aus dem archiv entpacken dann in den half - life 2 deathmatch/hl2mp/ reinlgen dann das spiel starte und ind er console demoui schreiben udn dann auf laod drucken und die datei auswählen
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: DESU's jumpping

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 07:50 Uhr  ·  #5
oder in der console: playdemo DEMONAME
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: DESU's jumpping

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 17:01 Uhr  ·  #6
hehe sieht schon komisch aus, aber auch nicht anders als ich mit desu auf 6 war, (von satyr und anderen sehen die sprünge aber auch nicht viel anders aus nur das desu sich in der demo viel um die eigene achse dreht)
liegt wohl daran das ich mich auf andere sachen konzentrieren musste (match und tipps wie man was besser machen könnte) als zu beobachten wie anderer leuts sprünge aussehen! :P

PS. und wie mache ich eine demo :?:
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: DESU's jumpping

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 17:14 Uhr  ·  #7
einfach in console tippen: record DEMONAME wenn du schon auf nen server bist ;)
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: DESU's jumpping

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 17:36 Uhr  ·  #8
danke für die info!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.