Vista Service Pack 1

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Vista Service Pack 1

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 00:45 Uhr  ·  #1
Hallo Vista Nutzer :!:
Service Pack 1 steht per Autoupdate (zumindest für die 64 bit Version die ich habe) zum Download bereit! Bin es gerade am Downloaden und hoffe das ich danach keine Probleme bekomme! 😉



edit: only beta !
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Vista Service Pack 1

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 05:47 Uhr  ·  #2
i hope too^^
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Vista Service Pack 1

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 13:45 Uhr  ·  #3
mit dieser installation von vista hatte ich bisher noch keine probleme... ;)
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Vista Service Pack 1

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 13:49 Uhr  ·  #4
Diese Drecksäcke erst nach der Installation erfährt man das es die BETA ist.
:crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: bei mir geht gar nichts mehr, zum glück habe ich noch einen 2ten Rechner. Bin gerade wieder am deinstallieren und hoffe das die PS 2 schnittstelle wieder angesprochen wird sonst muss ich neuinstallieren bzw. Ultimate hat ja zum glück die möglichkeit der kompletten PC Sicherung da geht das neu aufspielen ja in 20 min. Mann bin ich sauer das ist zum dreimal vor die :wall: :wall: :wall: hauen. wie kann man beim autoupdate nicht hinschreiben das es die BETA ist die spinnen in Redmond!!!!!!!!!!!! :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1: :crazy1:
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Vista Service Pack 1

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 17:11 Uhr  ·  #5
krass darum behalte ich xp heheh nein vista kommt mir garnicht ins haus nogo :ak47:
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Vista Service Pack 1

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 17:12 Uhr  ·  #6
:smileygarden68_sm: :zav:


:alright: :ultra:
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Vista Service Pack 1

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 17:13 Uhr  ·  #7
Danke ^^
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Vista Service Pack 1

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 17:40 Uhr  ·  #8
ich dachte gestern schon ?? was, SP1 gibet es schon...

die beta gibte es schon ne weile, auch für x86 aber nicht über windows update.

Z hat den laufen ohne probs, ich warte bis der offizielle da iss :relax:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.