War gegen [PCM] gefällig?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 1 von 7
StixX
Shadow
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

War gegen [PCM] gefällig?

 · 
Gepostet: 25.02.2008 - 22:16 Uhr  ·  #1
Moinzen Jungs

Gerne würden wir uns mit euch mal wider zu nem kleinen Funmatch treffen. Ich hab auf unserer Website auch schön mal ne kleine Diskussion gestartet wann es den Leuten am liebsten wäre: *Klick mich hart*

Ich hab mal 3 Termine aufs gratewohl zur Auswahl gestellt:


Mo 11.3.
Do 13.3
Fr 14.3.

Beginn jeweils 20 Uhr. Schreibt mal wann ihr Zeit und Lust hättet.

Die Maps, Rundenzahl und genaue Spielerzahl handeln wir aus wenn wir den Termin haben... Würde ich sagen

Mein Vorschlag wäre aber ein 5vs5 einer mehr oder einer weniger (auf jeder Seite ;) )ist nicht schlimm

Bis denne... und gut Schuss^^
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: War gegen [PCM] gefällig?

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 11:42 Uhr  ·  #2
Also ich wäre dabei :army2:
Mir wäre es am liebsten unter der Woche. Ob Montag oder Donnerstag ist bei mir eigendlich egal ;)

hehe Funwar gegen PCM wird bestimmt lustig, auch wenn wir wahrscheins aufn Sack kriegen - egal haupsach FUN :blood:
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: War gegen [PCM] gefällig?

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 11:58 Uhr  ·  #3
Dynas...ich bin auf deiner Seite! :) Natürlich helfe ich euch dabei! :) Sagt mir einfach wann und wo...ich bin dabei! :)

Aber es darf kein Montag sein...da kann ich nicht! Montag ist immer schlecht! :(
Xtreme
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Beiträge: 155
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: War gegen [PCM] gefällig?

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 12:42 Uhr  ·  #4
hey zusammen!!
jop ich binn auch dabei!!mir egal wann hab abends immer zeit!!!!
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: War gegen [PCM] gefällig?

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 13:58 Uhr  ·  #5
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn...Nico...still sein! Ich hab Montag Abnds nicht zeit...das heisst...Montag mal nicht! :)
Xtreme
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Beiträge: 155
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: War gegen [PCM] gefällig?

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 14:27 Uhr  ·  #6
:lol: :lol: :blood: :banan: 🍌
StixX
Shadow
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: War gegen [PCM] gefällig?

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 20:09 Uhr  ·  #7
Ich würde jetzt mal den Donnerstag den 13.3. Festhalten um 20.00 Uhr

5vs5*

4 Maps a' 10min oder 2maps a' 15min?

jeder sucht 2bzw.1 aus



*Kann auch 6vs6 oder 4vs4 sein je nach "Personalaufkommen". Die Erfahrung hat gezeigt das man sich da immer erin wenig flexibilität bewahren sollte. Manchmal will noch einer mitspielen oder einer fällt kurzfristig aus
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: War gegen [PCM] gefällig?

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 20:28 Uhr  ·  #8
Ja...Donnerstag ist schon besser! :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 1 von 7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.