Zusätzlich eigene HLStatsX

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Zusätzlich eigene HLStatsX

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 16:37 Uhr  ·  #1
Hallo Leute, :D

Wollte euch mitteilen, das mein Server seit heute nachmittag außer in der HlstatsX
Allianz und dem Consortium jetzt auch zusätzlich eingene HlstatsX hat. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, das ein Map Server in Konkurrenz mit Box Servern in einem reinen Kill – Ranking läuft. Ich hoffe ihr habt Fun. :assault: 🤺 :biggun: :darkv:
http://beast.hlstatsx.com
Ich werde das Ranking halbjährlich Resetten, 01.04. und 01.10.

Es wäre net, wenn jemand das ins Englische übersetzen könnte da das letzte Übersetzungs – Programm was ich mir gekauft hatte ja Schrott ist.

mfg.
Beast
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Zusätzlich eigene HLStatsX

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 18:37 Uhr  ·  #2
hello people, :)
I'd like to tell you, taht my server is running with own hlstatsx since today evening. It's also in the hlstatsx alliance and in the consortium. In my point of view it is not okay that a [standard]-maps server has to compete with a [kill]-box server when the ranking indicator is the absolute kill count. I hope you have fun.
http://beast.hlstatsx.com
I'm going to reset the stats 2 times in a year. (every half year)

It'd be nice, if someone could translate this into english, because the translation tool I bought is crap
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Zusätzlich eigene HLStatsX

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 19:02 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Beast
Konkurrenz
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Zusätzlich eigene HLStatsX

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 20:29 Uhr  ·  #4
gott sei dank .-)
Zero
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Manchester
Beiträge: 623
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: Zusätzlich eigene HLStatsX

 · 
Gepostet: 20.04.2008 - 01:42 Uhr  ·  #5
Thank you for the info :D
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Zusätzlich eigene HLStatsX

 · 
Gepostet: 20.04.2008 - 09:02 Uhr  ·  #6
@Psysho, danke für die Übersetzumg :D

@Dynas, danke :D
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Zusätzlich eigene HLStatsX

 · 
Gepostet: 20.04.2008 - 17:23 Uhr  ·  #7
Wieder ein Ranking mehr für alle Points Bitches! :D
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Zusätzlich eigene HLStatsX

 · 
Gepostet: 20.04.2008 - 19:24 Uhr  ·  #8
Dafür das dich Punkte überhaupt nicht interessieren läufst Du verdammt viel mit dem knüppel rum oder brauche ich eine Brille! Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.