30min oder 50 kills

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

30min oder 50 kills

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 21:04 Uhr  ·  #1
Bei Beast läuft die Map ja 50 kills oder 30 min.
Ich finde das nicht so toll irgendwie.
-> in kleinen Maps wie z.B der cage_el, wenn was los ist ist die Map ja in 10 Minuten durch :(
Ich finde eine feste Zeit immer noch am besten oder zumindest die Kills dann auf 100.
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: 30min oder 50 kills

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 21:21 Uhr  ·  #2
Fände ich auch besser, is echt schade bei kleinen maps.
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: 30min oder 50 kills

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 04:51 Uhr  ·  #3
50 kills is optimal find ich^^ grad auf großen öden maps :P
und kleine maps naja :D kommt immer auf die spieler an die da sind würdich sagen^^aba 100 is zuviel 30mins allein eine map is schon übertriebn xD
15-20 mins für boxes da sind die 50 kills schon ok hihi
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: 30min oder 50 kills

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 10:21 Uhr  ·  #4
@dynas, werde erst mal einen Kompromiss machen und die Kills auf 75 raufsetzen. Bisher hat da mit den 50 Kills eigendlich gut geklappt. Selbst kleine Boxen liefen im schnitt 15 - 20 min. Wie Pipin aber schon sagte, hängt es nartürlich auch von den Spielern ab. Sind Spieler wie du oder Pipin mit drinn und der Server ist voll, kann ne Map oder Box schon mal nach 10 min zu Ende sein.

@pipin, 30 min brauchst schon, wenn große Maps wie die S-UK Maps laufen.
Sonnst hättest du ja keine möglichkeit Secrets zu finden, wenn die Zeit zu kurz ist.
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: 30min oder 50 kills

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 10:46 Uhr  ·  #5
@beast :) wenn sie dir keiner sagst kannste tagelang suchen stellenweis und findest immernoch nich alle :P so..einfach direkt alles sagen und schon is die zeit wettgemacht hihi oda einfach ma TUTORIAL topics anlegen mit allen secrets xD wiene FAQ
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: 30min oder 50 kills

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 20:30 Uhr  ·  #6
Ich find es gut so wie es ist, warum den da was dran ändern? :?:
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: 30min oder 50 kills

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 20:32 Uhr  ·  #7
nix da pipin, secrets musst du schon selber suchen sonst sind es ja keine secrets mehr :lol:
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: 30min oder 50 kills

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 21:50 Uhr  ·  #8
mag eh keine secrets...da spezielle leute niemals auf der landkarte auftauchen und nur campen :P so jetz hab ich au ma nen guten NEGATIVEN aspekt XD
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.