Half Live Proxy

dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Half Live Proxy

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 22:41 Uhr  ·  #1
Ich habe das noch nicht ausprobiert, weiß auch nicht ob ich es ausprobieren werde :D Bin zufällig drüber gestolbert. Ist eigendlich nur gut für Leute die keinen Server haben und alleine mit Freunden spielen wollen. vielleicht hat man auch keine crashes lol - ka
Programm ist in Englisch und Freeware.

mehr Info und download:
http://www.download-archiv.at/…proxy.html


i have not tried yet, i do not know whether i will give it a try :D randomly found it in net. its only good for people who have no server and want to play alone with friends. perhaps it have no crashes lol - do not no
Freeware - language: english
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Half Live Proxy

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 04:46 Uhr  ·  #2
wow kannt ich ga nich o.O hab das ganze anders gelöst und mirn dyndns account+ip forward programm geholt seitdemm ..lol ts server,music stream und auch hl oda css server mit dedicated :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.