TDM Server moved to DM - XBow / Gravgun

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

TDM Server moved to DM - XBow / Gravgun

 · 
Gepostet: 15.05.2008 - 15:23 Uhr  ·  #1
Hello there:
Deathscyhtearan´s server ist down now so we changed our TDM (Koteam Server) to XBow and Gravgun only.
Check out the Server IP: 91.194.85.29:27020
[B§] Blood§ucker§ - DM - Xbow/GravGun/Stick/Crowbar Only - HLStatsX Allianz - by topgameserver.de
Death will host a server again so we can host a other part of a gameserver soon.
Have FUN


in deutsch:

Hallo Ihr:
Deathscythearan´s Server ist jetzt offline. Wir haben jetzt unseren TDM Server (Koteam Server) zu Xbow und Gravgun only konfiguriert.
Checkt die IP: 91.194.85.29:27020
[B§] Blood§ucker§ - DM - Xbow/GravGun/Stick/Crowbar Only - HLStatsX Allianz - by topgameserver.de
In der Zukunft wird Death wieder einen Server hosten, dann können wir wieder einen zusätzlichen Gameserver bereitstellen.
Habt FUN
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: TDM Server moved to DM - XBow / Gravgun

 · 
Gepostet: 15.05.2008 - 16:59 Uhr  ·  #2
Langsam aber sicher gehen uns die Server aus! :(
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: TDM Server moved to DM - XBow / Gravgun

 · 
Gepostet: 15.05.2008 - 18:42 Uhr  ·  #3
Ich empfinde das überhaupt nicht so. 4 Public und 1 Clan Server reichen doch voll aus :BB: So kommt man hoffentlich auch mal wieder mehr zusammen ! 🤺
Und Death will ja wieder einen Server hosten wenns finanziell wieder möglich ist :^^
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: TDM Server moved to DM - XBow / Gravgun

 · 
Gepostet: 16.05.2008 - 15:37 Uhr  ·  #4
🇭🇲
Da bin aber echt froh das ich den Server 1 übernommen habe sonst wären es nur noch drei und dann wären uns die Server bald wirklich ausgegangen! :big_1053:
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: TDM Server moved to DM - XBow / Gravgun

 · 
Gepostet: 16.05.2008 - 19:36 Uhr  ·  #5
Siehst du Dynas!!! Wenigstens einer gibt mir recht! :lol:
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: TDM Server moved to DM - XBow / Gravgun

 · 
Gepostet: 16.05.2008 - 20:26 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von phoenix
🇭🇲
Da bin aber echt froh das ich den Server 1 übernommen habe sonst wären es nur noch drei und dann wären uns die Server bald wirklich ausgegangen! :big_1053:


Hannes ich sagte "bald" das heißt aber nicht das wir ohne Server geblieben wären, waren ja noch welche da :mrg:
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: TDM Server moved to DM - XBow / Gravgun

 · 
Gepostet: 16.05.2008 - 20:36 Uhr  ·  #7
3 Pubilc und ein Clan reichen auch noch :tw weniger sollten es aber dann nicht sein.
Ich finde zuviele Server nicht gut. Alles verläuft sich voll und man spielt kaum noch zusammen. Auserdem waren ja nie alle voll !
Sogar jetzt ist immer noch ein Server sogut wie nicht besucht, schade eigendlich - ich hoffe das wir irgendwann auf allen Servern Leute kriegen. Vielleicht sollten wir bei Zerbi mit Custom Maps noch bisschen an der Cycle schrauben demnächst, vielleicht alte B§ Maps oder so....
Ich finde 3 Server die gut besucht sind z.B. viel besser als 7 Server wo nur teilweise Leute drauf spielen.
Es ist schon OK so wie es jetzt ist und dank Phoenix haben wir ja immer noch 4 Public :mrg:
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: TDM Server moved to DM - XBow / Gravgun

 · 
Gepostet: 16.05.2008 - 21:44 Uhr  ·  #8
bin deiner meinung dynas^^ zu viel is eben nich immer das beste xD 3is schon heftig find ich persönlich :) aba denk hier isses ok wegen just xbow und ggun serv ..dann normalerund ein war^^ wenn ich das richtig seh xD so isses nice :D für gewöhnlich kenn ich nur 1xpub und 1x war
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.