banlist

ne generelle bannlist für spinner dies verdient haben

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Koncentrate
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

banlist

 · 
Gepostet: 15.05.2008 - 19:34 Uhr  ·  #1
hallo, ich möchte gern auf folgendes topic hinweisen und auf meinen diesbezüglichen vorschlag. es geht generell nur um typen dies vrdient haben auf den servern der stats-alliance gebant zu sein

link ---> click mich hart
Bayern Seppl [el]
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: In Bayern
Beiträge: 176
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

banned_user.cfg

 · 
Gepostet: 15.05.2008 - 20:06 Uhr  ·  #2
Ich sagte doch schon mal im el Forum ich schreibe meine banne direkt in die
banned_user.cfg im cfg order des serves rein.
Speicher die datei, lade sie neu hoch und fahre den Server nochmal neu hoch.
Sicher ist es umständlicher, als wie mit HLSW einzutragen, aber die banne bleiben dann auf dem Server und verschwinden nicht, irgendwas läuft
verkehrt zur zeit in HLSW mehrere Admins beklagen sich, das die banne
einfach verschwinden.

So muß das in der banned_juser.cfg drin stehen, alles untereinander.
Nur die ID nummern eintragen so wies da steht dann bleibt alles 100 Prozentig gebannt was gebannt bleiben soll.

:mrg: :mrg: :mrg:

banid 0 STEAM_0:0:6097627
banid 0 STEAM_0:1:10181591
banid 0 STEAM_0:0:9981272


Gruss
Seppl
Koncentrate
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: banlist

 · 
Gepostet: 15.05.2008 - 21:23 Uhr  ·  #3
lol darauf haste doch schon im el forum geantwortet^^
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: banlist

 · 
Gepostet: 15.05.2008 - 23:58 Uhr  ·  #4
ich hab den leichtn geruch von BANNWUT in der nase :P ihr tut das gern gell xD und jezz sagt nich nein :) bissl spas is IMMER dahinter hihi
aba en paar sollte man nich nur von den servs bannen..sondan komplett aus steam xD
Snails
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rödelmaier
Beiträge: 157
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: banlist

 · 
Gepostet: 16.05.2008 - 01:16 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von PipinBosch
ich hab den leichtn geruch von BANNWUT in der nase :P ihr tut das gern gell xD und jezz sagt nich nein :) bissl spas is IMMER dahinter hihi
aba en paar sollte man nich nur von den servs bannen..sondan komplett aus steam xD


wo er recht hat hat er recht :mlol:
Koncentrate
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: banlist

 · 
Gepostet: 16.05.2008 - 08:07 Uhr  ·  #6
hmmm ich sehs nich als banwut an wenn ich jemanden ban der sich adolf hitler nennt und dann noch nen chat hat der unter aller sau ist ;)
Mofa
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: banlist

 · 
Gepostet: 16.05.2008 - 08:53 Uhr  ·  #7
Solche Leute brauchen wir nicht. Gebant werden nur Cheater (Speedcheater) und Leute die sich so dämliche Namen geben.
Snails
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rödelmaier
Beiträge: 157
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: banlist

 · 
Gepostet: 16.05.2008 - 11:39 Uhr  ·  #8
ich hätt vielleicht den banwut part aus dem zitat raus nehmen sollen :S

war eigentlich eher drauf bezogen das vom server bannen bei manchen nich ausreicht.
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.