What can we do with Zerbs Server ?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

What can we do with Zerbs Server ?

 · 
Gepostet: 16.07.2008 - 18:14 Uhr  ·  #1
Hallo Leute

Zerbis Server ist ja wieder online. Da aber der Server nicht gut besucht ist möchte ich euch fragen was können wir mit dem Server machen. Ich denke das Hauptproblem ist Beasts Server, da er ähnlich konfiguriert ist. Gemischte Maps mit Killboxen. Ich denke wir brauchen verschiedene Spielbereiche. Gleich Konfigurierte Server kommen nicht gut.
Also brauchen wir ein neues Konzept für Zerbis Server.

Vielleicht wieder zurück zum alten Housemap Server oder vielleicht einen puren Killboxserver mit KBH Maps. Hat jemand eine andere Idee was wir machen könnten?
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht schreibt jeder was Ihm einfällt und wir können dann die Vorschläge zusammenfassen und darüber abstimmen.

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]THX[/schild]



Hello people:

Zerbis Server is online again.
Because not many people play on the server i will ask you guys what can we do with this server. I think the main-problem is that Beats server is almost the same -> mixed server with custom maps and boxes. I think we need different game parts. Two of the same server are not good.
So we need a new concept for Zerbs server.

maybe the old Houseserver or a pure killbox kbh server ? have anybody a other idear what can we do ?
For suggestions i would be very grateful.
Maybe all can write what is in every mind, then we can summarize the proposals and vote on it.

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]THX[/schild]
Casi
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Uttendorf
Alter: 41
Beiträge: 519
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: What can we do with Zerbs Server ?

 · 
Gepostet: 16.07.2008 - 18:25 Uhr  ·  #2
Also ich find die Idee nicht schlecht mit dem Killbox server mit den KBH Maps :cool1:

Bei Kbr ist dieser Server der meist besuchteste!

Vielleicht noch die Triplebox oder TSF Octagons box dazu und gut ists.

Wäre mein Vorschlag

Greetz Casi
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: What can we do with Zerbs Server ?

 · 
Gepostet: 16.07.2008 - 18:28 Uhr  ·  #3
kbh maps rocken ja - da ist der server bestimmt gut besucht - ist zumindest fast überall so ^^
Casi
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Uttendorf
Alter: 41
Beiträge: 519
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: What can we do with Zerbs Server ?

 · 
Gepostet: 16.07.2008 - 18:31 Uhr  ·  #4
Ja geb ich dir recht.

Und damit hauen wir Zerbis Server auf platz eins von den Stats :big_1045: :big_1043:
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: What can we do with Zerbs Server ?

 · 
Gepostet: 16.07.2008 - 18:56 Uhr  ·  #5
dm bitte standart maps dann ist das mein favorit server bitttttttttteeeeeeeee


auf jeden lookdown und overwatsch bittttttttteeeeee bitte nur die 2
Xmotz1
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Osthessen
Beiträge: 634
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: What can we do with Zerbs Server ?

 · 
Gepostet: 16.07.2008 - 18:58 Uhr  ·  #6
ich hätte lieber wieder Housemaps :P

super wärs mit vote-option, ginge das ??
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: What can we do with Zerbs Server ?

 · 
Gepostet: 16.07.2008 - 19:37 Uhr  ·  #7
Einen reinen Housemaps-Server...das wäre wieder cool! Da kann man dann wieder so schön :dock1: :lol:

Nein...jetzt mal im ernst! Wie wäre es denn mit einem Server der beides hätte.

Einen Housemaps-Killbox Server! So glaub ich ist jeder zufrieden! Da mag jetzt jemand sagen, den hat doch schon der Erich...tja...aber der hat auch nicht die Housemaps drinnen so wie das früher einmal war...:!:

Die alten Housemaps und die Killboxen...das wäre, meiner Meinung nach, sehr geil!

Aber entscheiden tu ja das nicht ich...also stimmen wir doch ab! ;)
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: What can we do with Zerbs Server ?

 · 
Gepostet: 16.07.2008 - 19:41 Uhr  ·  #8
Zitat
Vielleicht schreibt jeder was Ihm einfällt und wir können dann die Vorschläge zusammenfassen und darüber abstimmen.


meinst du das Xmotz ? falls ich falsch liege kläre mich bitte auf :mrg:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.