Funwar [b§] vs SFC

  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 1 von 7
Ruhig Blut
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 28.07.2008 - 22:13 Uhr  ·  #1
Hallo!

hättet ihr Lust auf einen Funwar gegen den Senior-Fight-Club (www.senior-fightclub.de)?

Würde uns freuen!

Vorschlag zu den Konditionen:

- 5vs5

- 4 Maps, ihr bestimmt zwei, wir ebenso

- 15 Minuten pro Map

- Nach zwei Maps KANN das gesamte Team wechseln, so dass wir in zwei Gruppen antreten können.

- Keine RPG

- Friendly Fire off

- Wir machen und erwarten Spawnkills (keine Spawnminen oder - Spawncamping!)

- Sieg nach Punkten

- Wenn wer IT-technisch rausfliegt, wird das Spiel unterbrochen bis er wiederkommt.

Wir nutzen keine Scripts oder programmierten Gamepads.

Wir stellen in der Regel zwei gemischte Gruppen pro Spiel auf.

In jeder Gruppe sind 5 Spieler mit unterschiedlichem Skill. Erfahrende Spieler spielen an der Seite von Anfängern oder "mittleren" Spielern.


Unser Team könnt ihr, sobald es aufgestellt ist, dann in unserem Forum (hl2.foren-city.de) unter der Rubrik "Battles und Funwars" einsehen.

Spaß geht vor Tuniergewinn!

Terminvorschlag: Freitag, 8. August, 20 Uhr.

Gerne auf eurem Server, sonst auf unserem War-Server

Habt ihr Lust? Seit ihr mit den gemachten Vorschlägen zu den Konditionen einverstanden? Gibt's Änderungswünsche?

Gruß Ruhig Blut (SFC-Matchkoordinator)
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 28.07.2008 - 22:25 Uhr  ·  #2
5vs5 wird das problem denke ich mal .-)
Ruhig Blut
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 28.07.2008 - 22:38 Uhr  ·  #3
Dann 9on9? :mrg:

Sagt, wieviel Leute ihr aufstellen könnt - sofern wir rechtzeitig Bescheid wissen, richten wir uns drauf ein, selbst wenn's am Ende ein 1on1 wird.

Gruß Ruhig Blut
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 17:41 Uhr  ·  #4
hmm scheinen ja nicht viele Leute Interesse zu haben. Ist immer sehr schwer bei uns LOL
Wir sind nicht so die War Zocker bzw haben wir auch keinen Waradmin weil es keiner machen will.
Bei mir ist immer das Problem mit den Terminen, ich weiß nie was morgen bei mir los ist, sag ich zu dann kommt immer was dazwischen - ist immer so !
Dann bin ich auch mal voll außer Übung da ich in letzer Zeit so gut wie nie zum zocken komm also bin ich da erst ma aus den 2 Gründen außen vor.

Vielleicht haben aber ja doch noch welche Lust. Beast oder Phoenix und noch paar andere sind sehr aktiv im zocken.
Einfach noch bisschen abwarten - vielleicht wird ja nochwas draus, ansonsten, der nächste Winter kommt bestimmt :^^:
Casi
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Uttendorf
Alter: 41
Beiträge: 519
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 17:54 Uhr  ·  #5
Wär ja gern dabei leider haut das bei mir unter der woche net so hin! Wie wärs am WE, Sonntag so gegen 18:00 Uhr wär ne supi Zeit(für mich halt)
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 18:27 Uhr  ·  #6
Hallo,:D
Interesse bei mir ist auf jeden fall da. Bin fast immer für einen funwar zu haben. Aber im Moment bekommen wir kaum Leute zusammen. Wir haben noch einen offenen War gegen TSF. Da findet sich ja leider auch keiner. Aber grundsetzlich gerne. Vielleicht währe es ratsam bei den B§ mal eine oder zwei War - Gruppen zu gründen. Die könnten dann auch gegeneinander trenieren.

Hello, :D
Interest in me is in any given instance. I almost always for a funwar to have. But at the moment we hardly get people together. We still have an open War against TSF. Because there is so unfortunately none. But grundsetzlich happy. Maybe it would be advisable for the B§ Section one or two times War - to set up groups. The could also against trenieren.

mfg.
:bs: Beast
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 18:59 Uhr  ·  #7
War-Gruppen sind ohne Waradmins sinnlos. Es ist halt leider so das es schon bisschen Arbeit macht - man muss Termine ausmachen, jeden kontaktieren auf beiden Seiten und fragen wies passt, Maps müssen vereinbart werden, der Server konfiguriert und und und....
Dann sollte ein Waradmin auch Englisch können, zumindest ein bisschen und auch Ahnung mit den HL2 Konsolenbefehlen haben.

Ich habe das Anfangs gemacht, also Waradmin - ist schon stress alle und alles unter einen Hut zu bekommen.
Ich finde mittlerweile spontane Fights am besten - eigendlich sind ja auch immer paar online.
Einfach in Shourtbox fragen wie siehts heute abend aus - kriegen wir was hin oder so - und dann wird halt gezockt oder nich. Keine Ahnung.

Gruppe 1 und 2 aufzustellen finde ich auch relativ. Wir sind ein Haufen von Zockern aber keine Progamer die Wars gewinnen wollen. Die meisten Clans stellen aber nur Ihre besten Player auf weil sie ja auch gewinnen wollen. Fällt da dann einer aus wird der War dann gleich verschoben, weil sie ja mit einem Player der nicht ganz so gut ist verlieren könnten. Ist nicht überall so aber doch ist denke ich was dran mit dem gewinnen wollen.
Wir sind ein FUN Haufen - wir sind sogar, als Nollwut zu uns kam - mit ihm in den War gezogen LOL - jetzt ist er ja schon ne Killermaschine LOL was ich sagen wollte ist eigendlich, das wir wohl kaum in der Lage sind, einen War gegen die meisten Clans zu gewinnen. Ist ja auch nicht wichtig. FUN haben ist die Devise. Leider sehen es die meisten nicht ganz so locker.

Wenn mehr Wars gezockt werden sollen - muss ein Waradmin her. Einer muss sich darum kümmern - sonst geht nichts ... Es können ja auch 2 sein oder 3.
Ich bekomm schon auch mal wieder Lust auf nen War und dann mache ich das auch mit auschecken und so - nur Waradmin generell ist nichts mehr für mich ...


ps @ beast: leute würden wir schon zusammen bekommen, nur kümmerst sich halt keiner drum ..
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Funwar [b§] vs SFC

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 21:11 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von dynas

Wir sind ein FUN Haufen - wir sind sogar, als Nollwut zu uns kam - mit ihm in den War gezogen LOL - jetzt ist er ja schon ne Killermaschine LOL was ich sagen wollte ist eigendlich, das wir wohl kaum in der Lage sind, einen War gegen die meisten Clans zu gewinnen. Ist ja auch nicht wichtig. FUN haben ist die Devise. Leider sehen es die meisten nicht ganz so locker.



da stimme ich dir voll und ganz zu!! Ist im moment bei mir noch schlechter als sonst mit dem spontan sein, habe imo so viel um die ohren das ich nicht mehr weiß wohin, stress, stress, stress!!!!!!!!!!!!!!!!! :net:

und mein inet fällt ende september auf unbestimmte zeit aus soll heißen ich ziehe um und weiß nicht wie lange mein provider braucht um alles umzustellen! :( wie dem auch sei noch bin ich hier und gehe euch auf den sack!!!!!!! :mrg:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 1 von 7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.